ich sag dann mal tschüss, bis Bald!
morgen Nachmittag ist es soweit, ich gehe ins KH und Donnerstag vormittag kommt unsere Kleine per KS zur welt.
Sascha hat sich morgen frei genommen und wir werden den Tag gemütlich beginnen, mit "Familykuscheln" im Bett *g* und anschliessendem ausgiebigen Frühstück. Danach werd ich mich ins Bad verziehen, um mich bißchen zu verwöhnen, zu entspannen und noch mal komplett frisch zu machen. ;-)
Deshalb werd ich heut abend wohl das letzte mal online sein, und morgen den Compi eher auslassen, also sage ich jetzt schon tschüss.
Hab mir auch vorgenommen morgen das Telefon abzustellen, damit wir gar nicht mehr gestört werden *g*
Nicki-1 bekommt Nachricht, wenn die Kleine da ist, kann euch dann also berichten.
Fotos gibts, wenn ich wieder zu Hause bin.
Also, bis Bald!
Jessi KS-2
Re: ich sag dann mal tschüss, bis Bald!
mensch es geht los in unserem Forum ist das schööööööööööööön.
Und bald bin auch ich dran...
Drücke dir die daumen und wünsche dir einen schönen komplikationslosen KS...wird schon gut gehen.
Bin auf den bericht und auf Fotos gespannt.
Alles alles liebe und gute von uns!!!
LG Alex
Re: Wünsche dir von Herzen viel Glück!!! bis bald
Re:wünsche dir ganz viel Glück
Re:Noch da?? Hätte kurze Frage an dich
ja, was denn??? oT
Wünsch dir auch ganz viel Glück!! LG Sonja
Na dann wünsch ich Dir für Do auch viel viel Glück *daumenquetsch*
Schön langsam werd ich richtig neidisch, will meinen Zwerg auch zuhause haben *schmoll* ;-))
LG
Alex + David 9 Wo
om man wie aufregend ich drück dir die Daumen , das alles gut geht.Bald hast du sie im Arm !
Lg Andrea M: 30+0
gruß dilek 30+4
Darf der Mann beim KS dabei sein?
L.G.Claudia 36+6
eigentlich ja...
Er war beim ersten KS dabei und es war sehr schlimm für ihn.
ich nehme dafür meine hebamme mit zum Händchenhalten.
Jessi
ich wünsche dir gaaaanz viel glück :o)
alles gute..........
GGLG Nicoletta
also, dann vergiss mal die rasur nicht im bad. sonst machen die dir das so hässlich (habe ja mittlerweile erfahrung drin). und guck, dass du evlt. noch mal was nehmen kannst, damit du n bisschen durchfall hast, sonst machen die dir einen einlauf.....(eklig........)
ich wünsch dir alles alles gute für den ks, und die tage danach. wir hören von dir.
lg
vee
alles gute für den KS auch von mir :)
LG Claudia
Alles alles gute für dich und für deine Kleine!
Alles Gute für euch......
LG Nicole
ich freue mich so und hibbele jetzt mit dir (lenkt vom eigenen hibbeln ab). und ich werde dann donnerstag wie verrückt auf den pc starren und auf saschas nachricht warten.
du hast deine maus in 2 tagen in den armen und bist dann hoffentlich auch deine schmerzen los. und ich bin gespannt, wie der große bruder auf seine kleine schwester reagiert.
jessi, ich drück dich feste und denke ganz arg an dich!!!
knuddler, nicki
Alles Gute und *Daumendrück*
liebe grüße tina
auch bei uns werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!
Laß es Dir morgen nochmal richtig gut gehen und gibt uns bald Nachricht, wenn Deine Kleine da ist!
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 33. SSW
ALLES alles Gute für Euch !!!!!!!!!!!!
alles gute!! ganz schön aufregend......! ;-) LG!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!! LG
Toi toi toi! Ich drück die Daumen & alles Gute! LG
Alles Gute und erhol dich dann gut! LG
Ich wünsche euch alles Gute und verwöhn Dich nochmal so richtig.
Alles Gute für morgen!!!
Liebe Grüsse
Mirjam (29+4)
*daumendrück* und alles Gute!
Alles Gute euch! Grüßle Nadine+Elia+Mucki
Ich wünsch Dir allllles Gute!!! Denk an Dich!!!
Ich wünsch Dir und Deinem Zwerg alles alles Gute. Genieß den Tag morgen mit Deinem Männe und viel Spaß bei der Entspannung.
GLG Svenja 34+5
Wünsch dir alles Gute und drück die Daumen! LG Ela
Alles Gute und Liebe auch von uns :)
dann wünsche ich dir morgen einen allerletzten schönen tag mit deinem schatz alleine - geniesst ihn! ;)
und für den ks alles, alles gute!!!!!!!!
glg yvonne 29ssw
Alles Gute und ganz viel Glück, Daumen gedr. sind!
Wünsche Euch beiden alles Gute, LG
Auch von uns alles Gute. o.T.
Alles Liebe
Nicki (34+2) KS-29
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen