Suchen Menü

ich nun auch: bergfest!

hallo!
ich habe es nun auch endlich geschafft: 20+0, bergfest!
wer von euch gehört denn sonst noch zu den schlusslichtern im forum?
lg marion mit niklas (*30.09.02) und nr.2 inside (20+0)
Bisherige Antworten

glückwunsch zum bergfest..:-))

ich hatte ja gestern bergfest...gehöre also zu den schlusslichtern...das wird bestimmt grauenvoll wenn die babys alle purzeln und wir rennen noch mit dickem bauch rum..*fg*...lg sasi

Re: glückwunsch zum bergfest..:-))

ich bin noch weiter hinten, ET 31.12
Seit alle vor mir dran , leider

Re: glückwunsch zum bergfest..:-))

na mach dir ma keine gedanken..alle meine kids kamen minimum 7 tage später da ich net von alleine wehen bekomme..;-))..somit wären wir gleich :-))..lg sasi

Herzlichen Glückwunsch! Lg, Nicki

Glückwunsch, weiter so! LG

Re: ich nun auch: bergfest!

Hallo Marion,
ich hatte auch gestern Bergfest.
Gruß Ute (heute 20+1 freu :-)))

Auch Dir alles Gute zum Bergfest und viel Spaß beim rückwärtszählen!!!
GGLG Heidi

Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 20 Wo.

iiiiich! ET 27.12.

bin morgen dran....
alles liebe zum BF
lg
klara und würmchen 19+6

Vorletzter! ET 30.12. :-)) LG Cloudyy

Hallo liebe Marion!!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! *freu* Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! Hi hi, da fällt mir auf, dass Du in unserem alten Forum ja auch zu den Schlusslichtern gehörst mit dem 30.09. ;-) Irgendwie blöd wenn die meisten schon weite sind, oder? Hat sich Dein Zwerg eigentlich noch nicht geoutet? Was meinst Du denn, was es wird?
GLG von Nicki mit Chiara Marie (seit gestern 3 ;-) ) und Joshua Marvin *inside* (25+0)

hallo nicki!
nee, geoutet hat sich das kleine noch nicht. beim letzten ultraschall hat es die beinchen ganz fest zusammen gekniffen. naja, schau mer mal! ich kann vom gefühl her jedenfalls gar nichts sagen...
ja, und beim letzten mal war ich auch bei den schlusslichtern - hab mich also schon irgendwie dran gewöhnt, dass alle immer weiter sind ;-))...
lg marion

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! LG :-))

ET auch 30.12. bei mir!!!! LG Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen