ich nun auch: bergfest!
ich habe es nun auch endlich geschafft: 20+0, bergfest!
wer von euch gehört denn sonst noch zu den schlusslichtern im forum?
lg marion mit niklas (*30.09.02) und nr.2 inside (20+0)
glückwunsch zum bergfest..:-))
Re: glückwunsch zum bergfest..:-))
Seit alle vor mir dran , leider
Re: glückwunsch zum bergfest..:-))
Herzlichen Glückwunsch! Lg, Nicki
Glückwunsch, weiter so! LG
Re: ich nun auch: bergfest!
ich hatte auch gestern Bergfest.
Gruß Ute (heute 20+1 freu :-)))
GGLG Heidi
Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 20 Wo.
iiiiich! ET 27.12.
alles liebe zum BF
lg
klara und würmchen 19+6
Vorletzter! ET 30.12. :-)) LG Cloudyy
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! *freu* Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! Hi hi, da fällt mir auf, dass Du in unserem alten Forum ja auch zu den Schlusslichtern gehörst mit dem 30.09. ;-) Irgendwie blöd wenn die meisten schon weite sind, oder? Hat sich Dein Zwerg eigentlich noch nicht geoutet? Was meinst Du denn, was es wird?
GLG von Nicki mit Chiara Marie (seit gestern 3 ;-) ) und Joshua Marvin *inside* (25+0)
nee, geoutet hat sich das kleine noch nicht. beim letzten ultraschall hat es die beinchen ganz fest zusammen gekniffen. naja, schau mer mal! ich kann vom gefühl her jedenfalls gar nichts sagen...
ja, und beim letzten mal war ich auch bei den schlusslichtern - hab mich also schon irgendwie dran gewöhnt, dass alle immer weiter sind ;-))...
lg marion
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! LG :-))
ET auch 30.12. bei mir!!!! LG Ela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen