ich noch mal, ist das US bild in meinem profil ??
hab versucht, von meinem zwerg noch schnell das letzte US bild ins profil zu tun.
nur irgendwie seh ich nicht, obs drin ist...
könnte mal jemand gucken und mir ein feedback geben ? das wäre super lieb
liebe grüsse
regina
Re: ich noch mal, ist das US bild in meinem profil ??
in deinem Profil ist nur ein US-Bild.
LG Minni ET-4
also ist es drin.....gut...ich wollte doch unbedingt das US bild ins profil tun, damit jeder sehen kann, dass ich kein fake bin....
so liebe grüsse
regina
ET+3
das denkt doch eh keiner. Hast du mal überlegt den Cocktail zu nehmen, damit es endlich losgeht?
LG Minni ET-4
cocktail ???? erzähl ! was muss ich nehmen, damit es losgeht ? hab meinen schatzi schon zum sex gezwungen, lach, weil die hebi meinte, es könnte helfen. er traut sich ja eigentlich nicht mehr.
aber die entspannung hilft leider auch nicht.
bei mir zumindest.
aber was ist das für ein cocktail ??? jetzt bin ich total neugierig...
liebe grüsse
regina
na den Wehencocktail von dem alle reden. Meine Freundin hat den auch genommen und innerhalb von 12 Stunden ist die Fruchtblase geplatzt und der Kleine war dann ziemlich schnell da. Der besteht aus Rizinusöl, Sekt und Aprikosensaft. Sie hat das Eisenkraut (oder so ähnlich) weggelassen, weil das nicht schmeckt. Wenn der Körper will schlägt er an. Ich hatte ihn auch schon mal ausprobiert, weil ich vier Wochen Senkwehen hatte und bei mir hat er nur bewirkt, dass der GH sich verkürzt und der Mumu 1 cm auf gegangen ist. Das fand ich für einen Tag dann schon ganz gut. Bei ihr hat er wohl angeschlagen, weil der Mumu schon auf war und sie 1 Monat damit rumgelaufen ist, so wie ich jetzt. Deshalb denke, dass er morgen bei mir funktionieren wird.
LG Minni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen