ich mag nicht mehr.... :-(
heute war wieder genauso ein Tag, wie es schon seit einer ganzen Woche geht: der Kleine megaanstrengend, bein Hinlegen zum Schlafen sofort Gebrüll, sonst ablegen ist auch nicht drin, er hat heute in der Summe eine halbe Stunde geschlafen tagsüber. Gegessen hat er heute nachmittag auch nicht richtig. Dauernd ist er am nörgeln und quengeln.
Damit hab ich mich ja jetzt schon abgefunden, es kommen wohl gleich alle vier Zähne vorn auf einmal, daher dieser Tanz.
Aber jetzt hat er was gemacht, daß hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Nicht nur, daß wir auf dem Wickeltisch immer einen Ringkampf haben, das ginge noch. Seine neueste Marotte ist, sich ohne Windel in den Schritt zu fassen. Keine Ahnung warum, die Haut sieht ganz normal aus. Eben war mal wieder eine Stinkewindel dran, und was macht mein kleiner Mann? Er faßt sich wieder an's Säckchen und voll rein in die Sch****! Und dann war die Hand auch schon auf dem Weg zum Mund, wo ich sie gerade noch abfangen konnte. Tja, und dann stehst Du da am Wickeltisch: in der einen Hand das Händchen vom Söhnchen und in der anderen Hand die volle Windel....
Und dann ruft auch noch Männe an und sagt, daß er heute länger arbeiten muß und eine Stunde später heimkommt!
Ich hab jetzt grad echt die Schnauze gestrichen voll und mag nicht mehr! Am liebsten würd' ich die Tür von draußen zu machen.... *heul*
Wenigstens weiß ich, daß ich nicht allein bin und vielen anderen geht's grad ähnlich. ABER WIE LANGE NOCH????
Danke für's Zulesen!
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
LG Martina
Re: ich mag nicht mehr.... :-(
leider kann ich Dir nicht sagen, wie lange Euer Kleiner Mann noch so quengelig ist, daher lass Dich mal ganz feste drücken!
Die Sache mit ans Säckchen fassen und auch noch mit Stinker drin, hatte ich bei Dominik damals auch und auch diese Kämpfe...
Da bräuchte man 8 Arme; aber wenn ich die hätte, wäre ich im Zirkus und nicht Hausfrau und Mutter ;-)
Jaja, die Männer sind halt meistens nicht da, wenn man sie braucht. Entweder am schaffen, oder so wie meiner vorhin: Um 15 Uhr heimkommen, umziehen und weg: Er musste unbedingt mit nem Kumpel nach Wehen fahren, um FUSSBALL (KOTZ) anzusehen. (Warum heisst Wehen WEHEN? Lagen da mal ganz viele Frauen in den selbigen, oder weht der Wind da oft???) Er kommt erst gegen 23 Uhr wenn nicht noch später heim, da es nicht gerade um die Ecke liegt. NA TOLL
Ich wünsche Dir, dass es Eurem Sohnemann bald wieder gut geht. Aber wenn wirklich 4 Zähnchen auf einmal durchwollen, uiuiui, da wäre ich wohl als baby auch etwas gestresst...
LG Sandra
Danke! :-)
danke, daß Du es geschafft hast, mich zum Grinsen zu bringen. Die Frage, warum Wehen Wehen heißt, die gefällt mir. Ich glaub, die Frauen aus dem Ort müssen sich viele blöde Sprüche anhören! *gg*
Bin ich froh, daß mein Mann keinen Fußball mag. Außer wenn EM oder WM ist, schaut er gar keinen Sport. Olympia wird auch noch ein bißchen geschaut, das war's. :-)
Ja, die unteren beiden Zähne sind schon durch, oben ist alles rot. Ich hoffe doch schwer, daß die Zähne die Ursache für diesen Dauertanz sind.
Der arme kleine Mann kann ja nichts dafür. Und ich kann ihm nicht dabei helfen. Außer alle halbe Stunde Osanit, aber das nutzt nix. Und Dentinox schleckt er sofort ab. Scheint wohl gut zu schmecken!? Paracetamol will ich ihm nicht geben, bleiben noch die Viburcol-Zäpfchen, aber ob die noch helfen?
*RIESENSEUFZER*
Zu den 8 Armen fällt mir grad noch was ein: Ich glaub, im nächsten Leben komm ich als Oktopus auf die Welt, wenn ich wählen kann! ;-)
Danke nochmal, daß Du mich zum Grinsen gebracht hast! :-)
LG Martina
Re: Gern gescheh'n :-)
als ich meinen Mann kennenlernte, war er nicht fußballbegeistert. Das fing einige Jahre später an. Seitdem hat er ne Dauerkarte und fährt zu fast jedem Spiel und feuert die Lilien an... Ich selbst schaue mir Fußball nur bei der WM an und gebe zum leidwesen meines Mannes unnötige Kommentare ab :-)
Ich freue mich, dass ich Dich zum Grinsen gebracht habe 8-)
Der Tag ist bald geschafft!
Lieben Gruß Sandra
Aber Männe kommt noch später heim....
Wir wollten heute noch zusammen einkaufen. Hatte mich drauf gefreut. Das wird jetzt definitiv nix mehr! Morgen vielleicht.
Hihi, Kommentare abgeben gefällt mir! *ggg* Weißt Du denn, was Abseits ist? ;-)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend! :-)
LG Martina
Re: Aber Männe kommt noch später heim....
das tut mir leid, dass es mit dem Einkauf nichts mehr wird...
Aber Du hast mich genau auf dem falschen Fuß erwischt. Die Sache mit dem Abseits. ;-)
Im Grunde weiss ich es schon, aber ich erklär es dann doch immer wieder ein bisschen anders...*hihi* Mein Mann rollt dann immer mit den Augen und schüttelt den Kopf und sagt, ich hätte es überhaupt nicht kapiert...Aber was solls...
Solange die richtige Mannschaft gewinnt...
Gruß und ebenso einen schönen Abend
ich bin Martina, nicht Claudia! *ggg* Ich muß auch manchmal nochmal genau schauen, wem ich grad antworte! ;-)
Tja, ich hab damals meinem Mann erklärt, was Abseits ist. War schon lustig. ;-)
Ich sag immer: Hauptsache, Bayern München VERLIERT! *duckundwech* ;-)
Dir auch noch einen schönen Abend! :-)
LG Martina
uppss, tschuldigung, da hab ich Dich doch wirklich mit falschem Namen angeredet! Sorry, bist mir nicht böse, gell?? :-) Ich habe gestern so viel geschrieben, da hab ich kurz net richtig geguckt...
Was den Verein angeht, bin ich genau Deiner Meinung! (enbensoduck)
Gruß Sandra
achwo, wieso sollte ich da böse sein! Es hat mich auch schonmal eine gefragt, wie es David und Marie geht, dabei sind das Alex Zwerge! ;-)
LG Martina
Re: Danke! :-)
wahrscheinlich wächst Müttern in ca. 20000 Jahren ein 3. Arm. ;-) Mir fehlt auch immer einer und mit 2 Kinder braucht man eigentlich noch Augen im Hinterkopf.
LG
Claudia
Re: Danke! :-)
*ggg* ich stell mir das grad vor mit den Augen am Hinterkopf! ;-)
Aber so ein Rückspiegel zu an den Kopf schnallen tut's vielleicht auch erstmal. ;-)
Danke auch Dir für den Grinser! :-)
LG Martina
hast ne Mail *knuddel* LG Franziska
Vielen Dank! :-))))
*schnief*
Ich bin noch ganz überwältigt. VIELEN DANK! :-)))
Hab mich echt riesig gefreut! :-))))))))))))
Du hast recht, nach dem letzten Mini-Schläfchen hat er gleich wieder angefangen zu weinen, dann bin ich gekommen und er hat über's ganze Gesicht gestrahlt. Hat dann zwar nur fünf Minuten gehalten, bevor er wieder quengelig wurde, aber das hat soooo gut getan....
Einen ganz dicken Knuddler zurück! *queeeeeeeeeetsch!*
Liebe Grüße
Martina
*schöön* :-)) Franziska
bei uns ist gott sei dank der spuck vorbei,aber ich kann dich gut verstehen....wie lange das nocch geht weiß ich nicht,aber ich drück dir die daumen daß er bald wieder gaaaaaanz lieb ist....*knuddel* lg Andrea
Er kann ja nichts dafür, daß es ihm solche Beschwerden macht der arme Kerl!
Da oben das Zahnfleisch "nur" rot ist, fürchte ich aber, daß es noch ein Weilchen dauert, bis ich meinen kleinen pflegeleichten Mann wieder habe.
LG Martina
ich mußte gerade lachen. Wenn er auch noch singen kann, kann er als Popstar gehen. Michael Jackson hat damit mal ziemlich viel Geld verdient.
Cedric zieht immer die Füßte durch die Sch..., am liebsten mit Socken. Heute morgen ist mir zur Krönung die noch offene Mega-Ekel-Stinkewindel der Großen auf den Fußboden gefallen. Irgendwie klar, auf welcher Seite die gelandet ist. Ich war dann noch halb am Überlegen, ob ich sie für meinen Mann als Begrüßungsgeschenk liegen lassen sollte, er kommt hoffentlich heute nacht von einer Geschäftsreise heim, aber ich hätte diesen Brechreiz auslösenden Gestank den ganzen Tag ertragen müssen und habe sie dann doch selbst entsorgt und den Boden desinfiziert.
Ich hoffe bei so was immer nur, daß meine Kinder irgenwann Eltern werden und ihnen genau das gleiche passiert. ;-)
Meine Große war zu Zahnungszeiten immer zum Verschenken. Unterwegs ging es und so bin ich mit ihr ständig unterwegs gewesen. Haushalt blieb halt liegen, aber dafür mußte ich das Geschrei nicht ständig ertragen. Cedric ist nicht so schlimm, aber vorhin sind wir auch zu Tegut geflüchtet. Jetzt liegt er auf der Krabbeldecke und spielt. Ich denke aber, daß es in 1-2 Stunden wieder laut und anstrengend wird. Meine Eltern machen gerade die Große müde, d.h. es sollte heute etwas einfacher für mich werden.
LG
Claudia
das hat mein Mann auch gesagt, mit Michael Jackson, als ich es ihm erzählt hab! *lol*
Die volle Windel auf dem Boden hatten wir noch nicht, die Füße voll rein allerdings schon....
Vorhin vor seinem Abendessen war es auch wieder ganz heftig schrill und laut. Ich hab ihm dann ein Fläschchen gemacht statt Brei, weil er gleichzeitig auch schon todmüde war.
Jetzt liegt er im Bett und wird grad von Papa getröstet, der inzwischen schon daheim ist, aber heute nicht viel von seinem Sohnemann hatte.
Danke Dir nochmal! :-)
LG Martina
komm mal zu mir; laß Dich mal ganz feste drücken.
Ach Gott... Ich könnte 1000 Lieder davon singen. Mein Kind war u. ist schon immer anstrengend! Ich kann Dich sehr gut verstehen. Seit Deha Enes auf der Welt ist, weiß ich nicht was schlafen ist, ich habe überhaupt keine Zeit mehr für mich. Ich seh' aus wie eine Pennerin!
Ja, mein Mann ist auch fast nie da, wenn ich ihn brauche. Er arbeitet bis 15:30h, danach muß er fast täglich auf die Baustelle (wir bauen ein Häusle). Das kotzt mich auch total an. Zumal mein Kleiner seinen Papa liebt wie verrückt. Wenn er dann daheim ist, ist der Kleine ganz anders. Er jammert weniger, hhmmmm... scheinbar mag er mich ned so :-(
So, genug gejammert :-)
GLG
Zeyniye
Dein kleiner Schatz liebt Dich über alles, das ist sicher! Aber der Papa ist nun mal seltener daheim, da ist es nur natürlich, daß der Kleine sich dann ganz besonders freut, wenn Papa kommt.
Hättest mal meinen kleinen Mann vorhin sehen sollen, als der Papa heimkam. Eben noch gebrüllt wie am Spieß und dann sich gefreut und gejuchzt wie blöd!
Aber wart's mal ab, wenn er das Fremdeln anfängt! Dann fängt er nämlich eher an zu weinen, wenn der Papa heimkommt! ;-)
Ja, sie sind sowas von anstrengend unsere Schätze, aber hergeben würden wir sie auf keinen Fall wieder, nicht wahr!? :-)
Dicken Knuddler! *quetsch*
LG Martina
Bis denne
Zeyniye
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen