ich mag nicht mehr :-((((
reichen....heut abend kommen auch noch höllische Rückenschmerzen + ein
eingeklemmter ischias dazu. *wein*
ich hab keine Ahnung, wie ich stehen, sitzen, liegen soll.
Gleich brech ich durch....
Mir kommen die bevorstehenden letzten Wochen wie ein Riesenberg vor.
ich mag nicht mehr.*schnief*
Jessi 33.SSW
Re: ich mag nicht mehr :-((((
wünsch dir auch alles Gute *knuddel* oT
Sascha hat mir gestern den Rücken etwas mit Arnica Öl von Weleda eingerieben. Danach wurde es etwas besser...
Jessi
du erwischst aber auch alles!! Aber Du weißt ja auch, jeder Tag länger im Bauch ist besser für unsere Kleinen und Du willst doch nur das Beste, oder?? Manche Tage sind einfach nur beschi****, da müssen wir durch!! Du schaffst das, weil Du doch ganz stark bist und wir dafür die schönste Entschädigung erhalten die es gibt!
GGLG Heidi
*maleinpaargutebesserungsvirenrüberpust*
Ich weiß es ist nicht aufmunternd aber du hast es bald geschafft!!!!
Ich wünsch dir gute Besserung und das die Rückenschmerzen schnell vorbei sind. Ich bin davon auch stetig geplagt!
GGLG Nicole, NIclas und Lena inside 28+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen