Suchen Menü

ich mag nicht mehr :-((((

..mir is zum heulen.Als würden die Symphysenschmerzen nicht
reichen....heut abend kommen auch noch höllische Rückenschmerzen + ein
eingeklemmter ischias dazu. *wein*
ich hab keine Ahnung, wie ich stehen, sitzen, liegen soll.
Gleich brech ich durch....
Mir kommen die bevorstehenden letzten Wochen wie ein Riesenberg vor.
ich mag nicht mehr.*schnief*
Jessi 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: ich mag nicht mehr :-((((

Hallo Jessi, mir geht es ähnlich. Hab' jetzt seit einigen Wochen tierische Rückenschmerzen, besonders schlimm ist es abends, wenn mein Tag geschafft ist, Yanni schläft und ich mal ein bisschen Zeit für mich hätte. Hat sich heute herausgestellt, daß ich ein verschobenes Ilio-Sakral-Gelenk habe. Bekomme nun Massagen, die hoffentlich nützen. Kenn' solche Probleme von meiner 1. SS auch nicht. Und nun mit Kind ist es noch schwieriger, mal ein paar Minuten abzuschalten und zu entspannen. Aber wir schaffen das schon. Ist ja wirklich nur noch der Endspurt. Drück' Dir die Daumen für eine baldige Besserung. LG, Jenny 32.SSW

wünsch dir auch alles Gute *knuddel* oT

hallo jessi...halte durch der berg iss bald geschafft..aber kannst du nicht irgendwas zur linderung machen..??..lg sasi

Huhu!
Sascha hat mir gestern den Rücken etwas mit Arnica Öl von Weleda eingerieben. Danach wurde es etwas besser...
Jessi

He Jessi,
du erwischst aber auch alles!! Aber Du weißt ja auch, jeder Tag länger im Bauch ist besser für unsere Kleinen und Du willst doch nur das Beste, oder?? Manche Tage sind einfach nur beschi****, da müssen wir durch!! Du schaffst das, weil Du doch ganz stark bist und wir dafür die schönste Entschädigung erhalten die es gibt!
GGLG Heidi

*maleinpaargutebesserungsvirenrüberpust*

Hallo Jessi!
Ich weiß es ist nicht aufmunternd aber du hast es bald geschafft!!!!
Ich wünsch dir gute Besserung und das die Rückenschmerzen schnell vorbei sind. Ich bin davon auch stetig geplagt!
GGLG Nicole, NIclas und Lena inside 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen