ich mach heute blau!!! ;-))
hab mich für heute krank gemeldet, ich habe gesagt, ich hätte bei dieser hitze kreislaufprobleme. ich vertrage die hitze zwar relativ gut, aber irgendwie habe ich heute so gar keine lust auf arbeiten... und ich war in dieser ss bisher erst einen tag krank. also gönne ich mir heute einen "freien" tag, wurschtel ein bisschen daheim rum, und lasse es mir gut gehen!
lg marion
Re: ich mach heute blau!!! ;-))
***gggg** dann ein schönen Tag und soll ich dir mal was sagen :Recht hast du !
Dann genieß den schönen Tag
Andrea M. mit Jakob inside 26SSW
wünsche dir einen schönen und erholsamen Tag!! Hab mich die Woche krankschreiben lassen, war auch nicht oft krank und geniesse etwas das Wetter die Woche mit meinem Kleinen und tank wieder Energie auf für die letzten 7 Wochen!!
Alles Gute und LG Isabella
das verpetzt ich...;-))
ach warum net, ne???
ich finds absolut net schlimm. mach dir nen schönen tag und genieß die freie zeit!
lg, nicki 31+5
das ist richtig so.finde ich super.man sollte sich als schwangere alles rausnehmen dürfen und es auch auskosten.
viel spaß an deinem blauen tag
gruß dilek
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen