Suchen Menü

ich konnte es einach....+1 Problem.... lang

nicht lassen *g*
eigentlich hatte ich ja am nächsten montag einen FA-Termin aber ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen diesen termin vor zu legen *g* jetzt ist dieser termin schon freitag dieser woche *hibbel* nur noch 3 tage und ich bin am hibbeln bis zum umfallen kann es kaum noch erwarten bis ich am freitag vor dem FA stehe und geschaut wir das alles ok ist ich ahbe aber auch so einen bammel wie schon lange nicht mehr ich hatte noch wirklich kaum angst vor irgendwelchen terminen beim FA aber diesesmal habe ich so eine panik fraue mich aber auch gleichzeitig ich bin total hin und her gerissen *heul*
boah ich weiss irgenwie immer noch nicht was ich von alledem halten soll irgendwie habe ich die totale panik und dann freue ich mich wieder wie ein honichkuchenpferdchen manchmal ahbe ich auch dieses gefühl das ich einfach nur alleine da stehe da mein freund mittlerweile keine rücksicht mehr nimt ok ich bin mittlerweile teilweisse wirklich genervt von manchen sachen mein sohn ist so ein aufgetreter kleiner kerl das er sehr früh aufsteht und teilweisse erst gegen 22 uhr ins bett vorher bekomme ich ihn nicht zum schlafen dann ahbe ich noch einen dobermann der immer meint mir seine pfote in den rücken hauen zu müssen *autsch* und einen freund der mal wieder so tot als währen schwangerschaftshormone das normalste der welt und bringt mich mit ein paar worten auf die palme ich sage ihm 1000 mal er soll das doch bitte lassen weil ich unterleibschmerzen bekomme aber ne am nächsten tag ist es wieder was anderes womit er mich auf die palme bringt...
ich werde mir am freitag was wschriftliches von FA geben lassen das mein freund damit aufhören soll ich meine ich bin jetzt im 2ten monat und muss schon mangnesium nehmen ist doch klasse oder? *heul*
ja ich habe meine eigene wohnung da fehlt aber noch einiges und es es ist noch nicht alles fertig gestrichen deshalb kann ich auch noch nicht wirklich drinne wohnen......
ich habe jetzt erst mal genug gejammert
danke fürs "zu hören"
LG
Jessy 6+5
Bisherige Antworten

Re: ich konnte es einach....+1 Problem.... lang

Hi Jessi!
Kopf hoch! Ich muss auch schon seit 3Tagen Magnesium und seit gestern nun auch Progesteron Zäpfchen nehmen, da ich ziemlich viel braunen Ausfluss habe und so viel Bauchweh :( He aber egal wie viel Stress, wir zwei werden das schaffen! Wirst sehen im Nu ist alles besser... Schau dass du viel schlafen kannst und Ruhe hast, schick deinen Freund mit deinem Sohn zum spazieren oder einkaufen, damit du ein bisschen ausspannen kannst. Wie alt ist denn dein Sohn?
Hör dir gerne zu! Glg Binchen mit Vicky *13.04.2002 und Zwergi *7+6

Hi binchen,
du hast recht das schaffen wir egal was ist :)
ok ans mangnesium muss ich mich erst wieder gewöhnen (mein armer magen) aber sonst wir das alles schon hin hauen :)
bauchschmerzen ahbe ich auch ohne ende.... (geteiltes leid ist halbes leid)
mein freund kommt leider erst gegen 16:00 uhr nach hause und da ist leider nicht mehr wirklich viel mit spielen oder einkaufen weil er dann zimlich müde ist....
mein junior ist jetzt 2 1/2 ok etwas darüber :) er ist aber frech wie oskar erlich ..... solange sein vater nicht da ist ist er das liebste kind aber sobald sein vater da ist ist alles aus aber wirklich immer.... :(
danke das du mir gerne zuhörst :)
ich höre auch gerne zu :)
Jessy mit Tyron *16.07.2002 und doppelpunkt (nein keine zwillis) 6+5

Guten Morgen Jessy,
naja, aber 16 Uhr ist doch eh okay. Bei meiner Nachbarin kommt der Mann immer erst um 20 Uhr nach Hause, und dann kümmert er sich Abends um die Kinder (sie hat im Dezember ihr zweites Kind bekommen), bis sie schlafen gehen. Man muss die Männer etwas ermutigen, aber zeig ihm ein bisschen dass er auch etwas als Vater zu tun hat und schick ihn einfach um 16 uhr noch eine Runde spazieren oder am Spielplatz oder so, da ist es noch lange hell, also sollte kein Problem sein. Und ihm tut die frische Luft nach dem Arbeitstag auch gut ;-)
Klar, wird alles klappen, wir müssen nur positiv denken, dann passt das schon alles!!!
Jedenfalls klingst du heute schon viel optimistischer als gestern, und das ist gut so! Freu mich!
Viele liebe Grüße
Binchen 9.SSW

Hallo Jessy! Ich kan deine Ungeduld vollkommen verstehen!!! habe heute meinen ersten FA Termin und könnte an die Decke gehen, denn die Zeit vergeht nicht!!!! Kannst du mit deinem Freund nicht in Ruhe reden und ihm erklären, warum es dir nicht gut geht, und daß er mehr Rücksicht auf dich nehmen soll?? Oder nimm ihn einfach zum FA mit, der kann es ihm ja erklären! Liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen