ich komm mir vor wie die schlechteste Mam der Welt
*heul*
Mein Johann hat doch diese Hüft-Schiene, wegen der Hüftsubluxation, und die muss er ja nun 4-5 Wochen am Stück auf dem Body tragen, ohne dass er sie ab bekommt, auch nicht bei den Kontrollterminen bei der Ärztin!
Heute morgen nun, beim täglichen waschen, als ich in der Kniebeuge gewaschen hab, ist mir Wasser unter die SChiene gekommen, also hab ich sie hochgequetscht, damit ich darunter abtrocknen kann..und was seh ich????:
Er ist knall rot und hat zwei total eitige Hautstellen, die ganz tief in die Haut reingefreesen sind!!!
Oh man, warum hab ich denn das nicht bemerkt...ich musste so heulen, ...was bin ich nur für eine Mama, dass mir das nie aufgefallen ist, obwohl ich das immer wieder kontrolliert habe...der Arme Kleine.............
Wir sind dann gleich ins KH, weil es so schrecklich aussah...und was sagen die...stellt Euch vor, das ist ABGESTORBENE Haut!! Oh wie furchtbar...der muss das schon länger haben, und das MUSS doch fürchterlich weh getan haben...der hat sich nie beklagt!!!Die Ärztin hat dann mit einer Pinzette an den weißen Stellen rumgezupft, nicht mal da hat er geweint...
Oh ich komm mir so furchtbar vor, was ich meinem kleinen Zwerg angetan hab!!!
Jetzt haben die nen mini Verband drüber, und weil wir morgen sowieso einen Termin bei der behandelnden Orthopädin haben aben sie gesagt die soll morgen entscheiden...denn eigentlich MUSS die Schiene runter, damit die Haut wieder heilt, andererseits DARF man die Schiene nicht abmachen wegen der Hüftsubluxation!
ich bin sehr gespannt was morgen ist!
Hoffentlich nix schlimmes!!!
Mein armer kleiner Johann, wie soll der nur groß werden, wenn seine Mama sowas gar nicht bemerkt!!!
Charlotte
der die Tränen übers Gesicht laufen
Re: ich komm mir vor wie die schlechteste Mam der
Erst mal drück ich dir ein extradickes Tempo in die Hand!!
Und dann: Nicht kränken drüber!!! Das kann so schnell gehen! Bei einem bin ich mir aber ganz sicher: Wenn es ihm wehgetan hätte, hätte er sich garnatiert bemerkbar gemacht!!!
Außerdem hätte dich ja auch die Ärztin die das "drangemacht" hat auch drauf hinweisen können, daß so was passieren kann, daß du öfter nachschaust oder vor allem sie hätte selber schauen können!
Aber jetzt eine Frage, was ist eine Hübtsubluxation??
Bin leider nicht so oft im Forum, da ich ja schon wieder tüchtig werkle. Und bin deswegen nicht ganz auf dem laufenden.
Liebe Grüße und eine dicke Trostumarmung!
Iris!!
aber kopf hoch, es war ja nicht absichtlich, und bald kommt die schiene ganz ab. aber ich glaub dir, dass du sehr erschrocken bist.
trostknuddel!
jutta
Re: ich komm mir vor wie die schlechteste Mam der Welt
das heilt wieder keine angst,das ist halt blöd die kleinen schwitzen wahrscheinlich arg auch an der stelle und da passiert das mal schnell...die haut regeneriert sich noch sehr gut,kann man die schiene nicht etwas mit einem baumwolltuch oder so einer stoffwindel unterpolstern,daß das der schweiß auf saugt?
Ich weiß wie es dir geht....Berichte mel morgen lg andrea
komm, mach dir keine vorwürfe, hörst du!!! ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man das auch nicht gesehen haben kann. du bist nunmal keine expertin, kein arzt. du hast es jetzt erkannt, und das ist doch die hauptsache. na und johann hat es wohl net weh getan, denn wenn, dann glaub mir, dann hätte er gemeckert. wahrscheinlich hat er es, aufgrund des druckes, der immer drauf lastet, net gemerkt.
mach dir bloß keine vorwürfe!!!
dann müßte ich mich hier begraben, bei alledem, was ich an meinen kindern schon nicht erkannt habe!
bin gespannt,w as doc morgen sagt.
vlg, nicki
Du bist nicht schlecht *überzeugtbin*
Ich habe Marwin gestern ganz dolle gekratzt und habe auch deswegen Tränen vergossen ... wenn wir schlechte Mütter wären würden uns die Schmerzen unserer Kinder egal sein aber uns sind sie das nicht .... wir entschuldigen uns tausendfach bei Ihnen und fühlen uns schlecht und dass nur weil wir KEINE schlechten Mama´s sind!
Ich drücke Dich ganz doll!!
LG Franziska
mach dich nicht fertig, das geht sooo schnell bei den kleinen. das kann von nicht mal einem tag kommen.
meine julia hatte auch ständig solche stellen. am hals, kniebeuge, unter den achseln. da musst ich auch ständig dahinter sein.
mach dir keine vorwürfe, du bist sicher eine super mama!
lg
christina
*seufz* Danke, ihr Lieben! bin auf morgen gespannt
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen