ich könnte heulen...
sogar meiner freundin ist das gestern schon aufgefallen.
wenn das so weitergeht kann ich mir meine langen haare bald abschneiden lassen oder brauche eine perücke.
ist das bei euch auch so schlimm und wie lange dauert das eigentlich an? vlg ela
Kenn ich auch!
mir gehen auch die Haare ein wenig aus. Nach dem waschen und dann kämmen hab ich immer schön einen Büschel in der Hand. Aber lichte Stelle hab ich noch nicht ;-)
Tja das liegt an der Hormonumstellung. Aber ich kann Dir leider auch nicht sagen, wie lange das andauert. Meine Haare sind auch schön lang gerade. ....
Drück die Daumen, daß es bald vorbei ist.
LG
Svenja und Ella
Re: ich könnte heulen...
ich hatte das nach talissa ganz ganz schlimm. vorne war ein richtiges, mehr als 2-euro-großes loch. das sah sehr schlim aus. bei mir war es so schlimm wegen der ss-vergiftung, die vielen medikamente etc.
leider ist das bis heute net ganz weg. habe viel vom hautarzt bekommen, so eine tinktur, die man rauf machen kann. die hat ein wenig geholfen, aber alles konnte sie mir net wiederherstellen
ich hoffe einfach auf die zeit, die heilt ja bekanntlich alle wunden.
vlg, nicki
Bei mir ist es nur so, daß meine Haare jetzt unheimlich schnell fettig werden. Während der SS war das sooo toll, nach einer Woche sahen sie noch aus wie frisch gewaschen. Und jetzt... :-p
Ich hoffe, daß Deine Hormone sich bald wieder eingependelt haben, daß das wieder in Ordnung kommt!
LG Martina
Weiß jemand, ob das wieder anchwächst???? Bitte, ich hoffe doch so.
LG,
Juliane
ich will doch hoffen das die wieder nachwachsen:o)) ansonsten kann ich mich wirklich auf die suche nach ner perücke machen.
bin nur froh das es auch anderen so geht, lg ela
Aber Gott sei Dank hab ich extrem dickes Haar. Hoffe dennoch das das nicht allzulang anhält.
Lg Silke
ich habe eigentlich auch viele dicke haare aber so viel istzecht nicht mehr normal. werde nächste woche zu meinem hausarzt gehen und meine schilddrüsenwerte überprüfen lassen da die im moment auch verrückt spielen. bei einer unterfunktion kann es nämlich auch zum haarausfall kommen.
gebe aber auch nicht die hoffnung auf einen volle haarpracht auf:o)) lg ela
werde ich nächste woche in angriff nehmen. hatte im januar mit der schilddrüse fast eine überfunktion und nehme jetzt weniger hormone. kann natürlich sein das ich jetzt wieder eine unterfunktion habe. irgendwie ist das schon ein kampf mit den hormonen:o)) lg ela
bei mir gehts gerade los. Ich habe mir extre eine pflegeleichte Kinnlänge schneiden lassen. Da fällts nicht so auf. Bis die neuen Haare wieder so lang sind, dauert es. :-(
LG
Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen