Suchen Menü

ich könnt ma ein paar streichhölzer gebrauchen

so nun muss ich ma jammern..*gg*....yorrick iss krank hat schnupfen husten und zahnt wohl..dementsprechend isser schon seit 2 nächten im 10 minuten rythmus am weinen nachts....wenn er dann gegen morgen schläft iss youna wach...und youna schläft eben tagsüber so gut wie gar nicht mehr zwischendurch mal immer ne halbe stunde das wars...naja dafür schläft sie nachts durch ..aber wenn das eine kind nachts wach iss und das andre tagsüber dann iss das schon blöde...*grrrr*....dementsprechend sitze ich hier kurz vorm einschlafen..*schnarch*...und youna will bestimmt gleich wieder gestillt werden...zum glück iss sie noch net krank..mich hat es ja leider auch erwischt...ich hoffe sie kommt ungeschoren davon....also alles in allem eine blöde kombination die sich meine kids und mein körper da ausgedacht haben..;-))..lg von einer super müden sasi
Bisherige Antworten

*paarstreichhölzerrüberschieb*

Huhu Sasi,
wie ich dich verstehe!! Mir ging es letzte Woche so und zum Gipfel war dann noch mein Mann krank!!
GGLG Heidi *diedichfestknuddelt*

auch Streichhölzer raussuch und rübereich ...

Hallo Sasi,
Mensch, da biste aber im Moment gebeutelt. Da drücken wir Dir aber die Daumen ganz feste, daß Ihr alle das bald überstanden habt.
LG und gute Besserung für alle
Petra + Susanna

Re: ich könnt ma ein paar streichhölzer gebrauchen

huhu sasi,
das ist natürlich extrem blöd. hoffe yorrick gehts bald wieder besser. aber wie ich dich kenne, bekommst du es gut hin und weißt ja: durchhalten lautet die devise!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen