ich habs getan...
ich hab alle vernunft über bord geworfen und endlich getan, wonach es mich schon so lange in den fingern juckt:
erste anschaffungen für bobbele nr.3!
meine vernunft sagte natürlich dass es noch viel zu früh ist, aber ich wollte doch endlich meinem gefühl nachgeben.
jetzt habe ich im second-hand-laden (wo ich eigentlich nach umstandsklamotten gesucht habe) zwei klitzekleine, weiche, blaue sweatshirtstoffhosen und ein gestreiftes jäckchen mit kapuze gekauft und bei jako-o ein kuschelige fleece-decke.
die gleiche hatten wir schon für unsere kleine gekauft, und das neue baby sollte auch eine eigene kriegen.
vom jako-o besuch hat natürlich dann auch die große tochter profitiert.
außerdem habe ich unseren kinderkleiderbestand mal gesichtet und beschlossen so einiges doch zu entsorgen. wir ersticken sonst noch in kartons mit kinderklamos und da die große stündlich wächst wir mir scheint wirds auch ständig mehr.....
so, jetzt freu ich mich aufs WE, mein bauch-bobbele hat schon den ganzen morgen schluckauf
lg
sabine
Schnief... das steckt ja an!!!:-)
als ich Dein Posting gelesen habe, hab ich auch richtig Lust bekommen etwas für den kleinen Spatz zu kaufen. Bei mir ist es auch Nr. 3 und eigentlich hab ich alles da. Schnief
Aber ich verspreche, ich werde bestimmt trotzdem das eine oder andere finden, was ich noch gebrauchen könnte!! *gg*
Am 15.08. hab ich Feinultraschall und da werde ich bestimmt erfahren, was es wird. Beim Jungen kann ich doch noch einige Sachen kaufen. (Sachen die jetzt parad liegen sind meist mädchensachen...)
Aber ich könnte wetten, dass es diesmal wieder ein Mädchen wird!!*Mamagefühl*
LG wurzelchen
Re: ich habs getan...
Ich kanns auch nicht lassen! Den Kiwa haben wir schon vor ca. 8 oder 9 Wochen bestellt. Und so zwischendurch bei Tchibo, oder wenn ich was Neutrales beim H&M seh, muß das auch mit!
Es ist doch so ein schönes Gefühl, sich die Sachen zwischendurch herzunehmen!
Liebe Grüße Laura!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen