ich habe ein problem..:-((((((((
es bliebe jetzt noch das mein mann nicht mit zur geburt geht was wir nicht wirklich witzig finden...
und auch ein geplanter kaiserschnitt wo er mit dem kleinen draussen warten könnte iss auch net der reisser das wollen wir eigentlich beide nicht....
ich könnt glatt heulen und irgendwie habe ich so keinen ruhigen gedanken was die geburt angeht....ich möchte das problem gelöst haben aber uns fällt nix ein....
habt ihr vielleicht noch ne idee???......lg sasi
Re: ich habe ein problem..:-((((((((
Was ist mit nachbarn??
Unsere verwandschaft lebt auch weiterweg,freundin hat grad selber entbunden,bzw. liegt jetzt im kkh zur entbindung..
Wie alt sind den deine andere Kinder??
LG Anita
was ist mit dein ex??
wäre ja eine ausnahme zustand,oder dich doch mal ein ruck geben und die verwandschaft mal abchecken...
haben deine kids noch keine freunde?? vielleicht "klickts" ja mit deren mamas???
Mit dem dorfe kenn ich mich aus,wohne mittlerweile 10 jahre hier aber erst uber meine tochter "kontakte" geknupft...
sind nur wirre uberlegungen, aber vielleicht helfen sie dir weiter!
lg Anita
Ist mein erst, bevor der Kleine auf sich selber aufpassen muss ;o)
Lg
Lena
deine Sorgen kann ich gut verstehen, besteht vielleicht die Möglichkeit eine Kinderbetreuung im Krankenhaus zu finden? Eine Mutter aus der Spielgruppe ? es gibt doch auch professionelle Kinderbetreuungsangebote in den Städten, eine Frau von der Caritas/Kirche, eine NAchbarin...Tagesmutter
Kannst du dir nicht noch jemand suchen, den ihr bezahlt und der dann kommt, und 8 Wochen reichen ja noch, um sich kennenzulernen. vielleicht ist es in der NAcht und dein kind schläft und/oder es geht so schnell, dass ihr ganz schnell wieder zu Hause seit.
Auf jeden Fall, auch für den Fall, dass Lena auf dein Kind aufpasst, wäre eine zweite Möglichkeit gut.
Nur aus dem Grund einen Kaiserschnitt anzusteuern, fänd ich nicht so gut, für die Zeit der OP müsstet ihr ja auch jemanden haben.
Ich wünsche euch, dass ihr eine gute Lösung findet.
Liebe Grüsse
lotta
also ich habe das gleiche Problem, ich weiß auch nicht wohin mit meinem Sohn zudem es bei mir auch ein KS werden soll. Ich werde mich heute bei meinem FA erkundigen. ud dann kann ih ja m al berichten.
LG Sandra 31.SSW
Aber wie ist das bei Euch - habt Ihr jetzt eine Betreuungsmöglichkeit gefunden?
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen