ich habe die 25kg überschritten *lach*
also heute habe ich einen FA-Termin bei meiner neuen FÄ (bitte drückt mir die daumen das die frau in ordnung ist)
ich dachte mir ich könnte mich ja endlich mal wieder auf die wage stellen und schaue da ich bin jetzt wirklich bei + 30 KG angekommen ich grig mich nicht mehr nicht das das jetzt schlimm währe aber was wird wohl meine neue FÄ dazusagen ich ahbe jetzt in kürzester zeit über 3 KG zu genommen (ich kanns halt nicht lassen zu essen meine mama kocht aber auch immer so lecker :)...)
ich bin ja mal gespannt bei mir haben heute nacht die wehen begonnen ich konnte kaum schlafen mal sehen ob die im laufe des tages verschwinden oder ob sie stärker werden :)
ich wünsche euch einen schönen tag und immer schön anständig bleiben gelle mädels :)
LG
Jessy die gerade wieder weiss warum sie einen WKS wollte *lach*
Re: ich habe die 25kg überschritten *lach*
wie weit bist du denn? Ich wäre froh wenn ich bis zu letzt meine 9 oder 10 kg hätte. Fühl mich einfach viel zu leicht für meine SS. Naja vielleicht kommts ja noch bis Dezember.
wünsche dir auch nen schönen Tag und berichte mal wie die neue FÄ so ist ;-)
du hast 17.10. et, oder? ist ja heute in 4 wochen, also gar net mehr so lange, gell?
bei den kilos kann ich fast mitbieten, mal sehen, was die waage bei mir morgen ausschlägt.
ich esse nix außergewöhnlich fettes, süßes oder so, aber halt ständig *schäm*.
da ich vor der ss auch 40kg abgenommen hatte, geht das bei mir jetzt jojomäßig wieder arg drauf.
wie fühlst du dich mit den vielen kilos mehr? also meine laune sinkt von tag zu tag und ich bin froh, wenn ich die wampe weg habe.
komischerweise habe ich bei meiner 1.tochter sehr auf gesunde ernährung geachtet. talissa kam dann bei 26+5 zur welt mit nur 650g, war also viel zu leicht für ihr alter.
jetzt, esse ich wie eine raupe und amelie inside ist ein kleiner brummer (bei 33+4 knappe 2,6 kg). von daher haben sich die vielen kilos diesmal gelohnt!
lg, nicki
ps: möchtest du wks??? habe ks am 18.10.
also ich fühle mich bis jetzt wohl mit meinen kilos ich weiss ja wo se her kommen und ich weiss das ich nach der SS wieder so zimlich alles ruck zuck runter grige :)
erst nach der geburt fängt es dann an mich zu schlauchen aber wie gesagt ich weiss woher und schlislich hat man dann ja gerade entbunden :)
ich wollte eigentlich einen WKS habe mich dann aber um entschieden da ich nach 2 tagen wieder anchhause will ich mag KH´s nicht so dolle :(
ich werde noch im wochenbett sterilisirt da ich keine kinder mehr will ist ja einiges passiert.
ich bin bei meinen vielen kilos mal gespannt was meine neue FÄ sagt da es ja immer noch die FA/FÄ´s gibt die der meinung sind das sich alle frauen an eine statistik halten müssn....
bei mir scheinen sich die kilos auch gelont zu haben mein kleiner hat ordentliche pummelbäckchen *g*
LG
Jessy die gerade eine portion eis verdrückt *heis ist*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen