ich hab da mal ne Frage.... ist etwas intim :)
also ich wollte euch mal fragen was ihr zur intim pflege benutzt.
da ich in meiner ertsen SS immerwieder iergendwelche infektionen hatte und das gleich von anfang an hatte ich leider auch später frühzeitige wehen (ich frage mich bis heute wo her diese infektionen kamen den ich war nie auf einer öffentlöichen toilette oder so)
jetzt habe ich vor dieser SS die nicht geplant war sondern eine unterleibsentzündung mit kopf hand und fuss war *g*
Liasn Intima zu benutzen bis jetzt hatte ich das glück das ich noch keine entzündungen hatte was ich jetzt irgendwie auf die intimpflege zurück führe da ich vorher ganz normale seife benutzt habe.
was meint ihr ist das deshalb oder einfach bis jetzt nur glück?
LG
Jessy 8+1
Re: ich hab da mal ne Frage.... ist etwas intim :)
normale Seife sollte man grundsätzlich nicht zur Intimpflege benutzen! Die schädigen den PH-Haushalt (das Milieu) der Scheide und machen es den Bakterien damit leicht sich auszubreiten und Infektionen zu verursachen.
Normalerweise reicht Wasser vollkommen aus! Seit ich das so mache habe ich meine Pilzinfektionen minimiert!
Wenn Du solche Angst (sicher auch berechtigt nach der anderen SS) vor Infektionen hast, besorg Dir doch die PH-Test-Handschuhe, habe ich hier auf den Seiten entdeckt.
Damit kannst Du Infektionen bereits feststellen, wenn Sie noch keine bemerkbaren Probleme machen aber Deiner SS bereits schaden.
GlG, alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Yvonne
Re: ich hab da mal ne Frage.... ist etwas intim :)
genau das waschgel hatte ich die gesamt erste ss benutzt,
und ich hab es super vertragen und nie eine infektion.
ich werde mir dieses waschgel auch wieder kaufen.
lg Soe mit *Amy und Krümel ET 15.11.05
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen