Suchen Menü

ich hab VERSTOPFUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hilfe!
was soll ich bloß noch machen?
mein frühstück besteht aus müsli mit erdbeeren und eingeweichten dörrpflaumen mit schlatzigem leinsamen
mittags eine salatschüssel und danach apfelmus mit erdbeeren
und abends gibts eine gemüse-dinkel-suppe
diese ätzende plackerei auf toilette hat mich schon zu kleinen warmwassereinläufen getrieben.
wem gehts noch so?
vlg von winni+wutzi(17+5)
Bisherige Antworten

Re: ich hab VERSTOPFUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Winni,
ich nehme wegen der vorzeitigen Wehen so viel Magnesium, daß ich zum Glück noch einigermaßen aufs Klo kann. Mir grauts vor den letzten Wochen, wenn das Magnesium abgesetzt werden muß. Da bin ich das letzte Mal total verstopft. Zum Glück durfte ich mit Hilfe der Hebamme abführen.
LG
Claudia

meine tochter hat auch oft verstopfung und muss ab und zu mikroklist-einlauf bekommen - letztens hab ich mir in der apotheke homöopathische globuli ( magnesium chlorificatum) geholt.
du kannst auch mal gleich nach dem aufstehen apfelessig-honig-gemisch mit warmem wasser versuchen (erklär das mal einer 4jährigen *lach*)
lg und gute besserung,
alex

Re: ich hab VERSTOPFUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo winni! mein geheimrezept: vitamin c in pulverform in einem glas wasser morgens auf nüchternem magen. das funktioniert garantiert. kannst das getränk selbstverständlich süssen, sonst ist es ungenießbar. LG Alex

Mir gehts genauso bescheiden.Meine morgendliche Mahlzeit besteht aus einem Glas lauwarmen Wasser und dann Leinsamen -ich hasse es- Hatte mir schon Zäpfchen geholt aber so richtig helfen tuts nicht. Also weiter Leinsamen LG Susi 16+6

hallo!
heut endlich nach tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hats geklappt. war wohl eine roßkur mit der ernährung gestern. 1,5 stunden flottes walken. müsli, 3x am tag schlatziger leinsamen, salat, apfelmus und abends eine gemüsesuppe mit bio-dinkeleinlage *ggg*
mein mann hat bereits durchfall!
heut gibts noch bio-dinkel-mangoldauflauf............das wird lustig :-)
das heutige frühstück war ein naturjoghurt vermischt mit einer kiwi, schlatzigem leinsamen und 4 eingeweichten dörrpflaumen und - was soll ich sagen - gar nicht so schlecht..............danach war ich so agil, dass ich 2 stunden extrem-putzen gemacht hab.
vlg winni+wutzi(17+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen