ich hab VERSTOPFUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll ich bloß noch machen?
mein frühstück besteht aus müsli mit erdbeeren und eingeweichten dörrpflaumen mit schlatzigem leinsamen
mittags eine salatschüssel und danach apfelmus mit erdbeeren
und abends gibts eine gemüse-dinkel-suppe
diese ätzende plackerei auf toilette hat mich schon zu kleinen warmwassereinläufen getrieben.
wem gehts noch so?
vlg von winni+wutzi(17+5)
Re: ich hab VERSTOPFUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich nehme wegen der vorzeitigen Wehen so viel Magnesium, daß ich zum Glück noch einigermaßen aufs Klo kann. Mir grauts vor den letzten Wochen, wenn das Magnesium abgesetzt werden muß. Da bin ich das letzte Mal total verstopft. Zum Glück durfte ich mit Hilfe der Hebamme abführen.
LG
Claudia
du kannst auch mal gleich nach dem aufstehen apfelessig-honig-gemisch mit warmem wasser versuchen (erklär das mal einer 4jährigen *lach*)
lg und gute besserung,
alex
Re: ich hab VERSTOPFUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heut endlich nach tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hats geklappt. war wohl eine roßkur mit der ernährung gestern. 1,5 stunden flottes walken. müsli, 3x am tag schlatziger leinsamen, salat, apfelmus und abends eine gemüsesuppe mit bio-dinkeleinlage *ggg*
mein mann hat bereits durchfall!
heut gibts noch bio-dinkel-mangoldauflauf............das wird lustig :-)
das heutige frühstück war ein naturjoghurt vermischt mit einer kiwi, schlatzigem leinsamen und 4 eingeweichten dörrpflaumen und - was soll ich sagen - gar nicht so schlecht..............danach war ich so agil, dass ich 2 stunden extrem-putzen gemacht hab.
vlg winni+wutzi(17+6)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen