ich hab Euch soooooo vermißt :-)......
huhu mädels,
ich war zwar nur 12 tage weg und die ersten Tage in der Heimat lief auch mein Laptop aber danach wars mir nicht mehr möglich reinzuschauen :-(
ich hatte Riiiiieeeesenkrach mit meinen Oldies, wegen Erziehung bla bla...ich mags nunmal net dass man sich da einmischt...aber zum Glück hat sich das wieder beruhigt, das war haarscharf an der Grenze, beinahe hätten sich unsere Wege getrennt..
dann habe ich die Silberhochzeit meiner Eltern geplant und organisiert und mich auch auf der Feier so richtig ausgelassen, man das tat saugut!!!
tja und nun bin ich wieder da und freu mich auf mein allmorgendliches Ritual: nachdem Püppi schläft wieder im Forum schnüffeln, denn um das jetzt nachzuholen brauch ich ne kleine Weile :-)
werde mich dann mal langsam ans nachlesen machen...
ist schon jemand ss? oder am hibbeln?? *gg
die Wettbewerbsliste werde ich dann auch mal die tage aktualisieren...
glg nicole mit Michelle (die in den letzten 12 tagen sowas von aufgeblüht ist und nun am liebsten laut kreischend lacht und rumquietscht)
Willkommen zurück...
Willkommen zuhause :o)
Rate mal ;o)
lg
Lena
schön dass Du wieder da bist :-)
LG Franziska
Re: ich hab Euch soooooo vermißt :-)......
Schön das es dir so gut geht und deiner Kleinen auch!!!
Hoffe du schreibst jetzt wieder etwas öfter, nachdem du alles und jeden Bericht nachgelesen hast *lach*!!
GGLG Heidi
Schön, dass du wieder da bist! LG, Nicki
Toll du bist wieder da....
LG
Tanja
hab dich richtig vermisst:)))schön dass du wieder da bist.
vielleicht bin ich am hibbeln.einzelheiten gibt es morgen bzw.kannst ja nachlesen
gruß dilek
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen