Suchen Menü

ich glaube ich hab ein beziehungsproblem(lang)

hallo mädels,
muss mich bei euch mal ein bisschen ausheulen.
also, wie fange ich am besten an.
ich bemühe mich ja nicht eifersüchtig zu sein, aber da gibt es so ein mädel, sie ist wirklich ein mädel, noch keine 20, die scharf auf meinen menne ist.
die kennen sich schon ewig und drei tage, aber für ihn ist sie nur eine bekannte/freundin, denn sie ist ihm ja viel zu jung. er ist ja 35.
auf die bin ich aber eifersüchtig.
und wie der teufel es so will, hat er sein altes handy hiergelassen. und es war an.
da hat mich der teufel geritten und ich hab mir mal die sms angeguckt, denn er speichert immer millionen von sms in seinem handy.
war auf der suche nach einer verräterischen sms von der kuh. ich weiss, sowas tut man nicht. war auch nicht richtig aber trotzdem.
und was finde ich da ? verräterische sms aber nicht von der, sondern von einer anderen !!!
die sind zwar von anfang 2005, aber da waren wir schon zusammen. die andere schrieb, dass sie sich nach austausch von körperflüssigkeiten sehnt, aber donnerstag leider nicht könnte, ob es ein anderes mal ginge.
donnerstags war ich immer nie hier, weil dann michas sohn zu besuch kam und als wir neu zusammen waren, wollte ich nicht direkt hier auftauchen... er sollte mich langsam kennenlernen.
jetzt bin ich total verwirrt, es ist zwar schon über ein jahr her, aber ich überlege immer noch, ob er sich wirklich mit der getroffen hat ( is eine seiner exfreundinnen), oder ob er ihr gesagt hat, dass wir fest zusammen sind. aber dann hätte sie ja nix von donnerstagen gesagt.
soll ich ihn drauf ansprechen ?= und was, wenn er sie immer noch trifft, wenn ich bei meiner mutter bin oder so, dann bin ich ja ein paar tage weg.
was mach ich nur ? ich hab sein vertrauen missbraucht, ich weiss, aber wenn er mich nun betrogen hat ?
brauche euren rat
liebe grüsse
regina
Bisherige Antworten

Antwort... noch länger ;o)

Hallo Regina,
ich war auch eifersüchtig... aber als unsere Beziehung fester wurde, das Vertrauen kam, dann ging die Eifersucht und heute sehe ich das alles mit anderen Augen ;o) es gibt ein Mädel auf die ich rasend eifersüchtig war... wenn ich die schon gesehen habe, ist Dampf aus meinen Ohren gekommen... aber ich hab mir immer wieder gesagt, er liebt mich, er liebt mich, er liebt mich und heute kann ich ihr mit einem Grinsen gegenüberstehen... seit ich lockerer geworden bin, schmeisst sie sich auch nicht mehr an seinen Hals und wirft mir "siegessichere" Blicke zu ;o)
Das Du in sein Handy geschaut hast, ist nicht in Ordnung, aber ich denke das weisst Du. Ich bin nächsten Monat sechs Jahr mit Bastian zusammen, ich schaue weder in sein Handy, gehe nicht dran wenns klingelt und ich lese nicht seine Mails... das sind seine Sachen und die haben mich nichts zu interessieren... ich hab mal den Fehler gemacht und bin an seinen PC gegangen um zu schauen was er so für Spiele drauf hat, das war der grösste Fehler den ich machen konnte, ich hab da Sachen gesehen die mich zu tiefst verletzt haben... ich hab ihm damals gesagt warum ich an den PC gegangen bin und das es mir "leid" tut, ich aber Dinge gesehen habe die mich traurig machen...
Ich würde ihm auf jeden Fall nicht sagen das Du an seinem Handy warst, wenn nämlich nichts dran ist an der Sache weiss er das Du sein Vertrauen missbraucht hast... ich denke ich würde es so machen, das ich ihm erzähle das eine Freundin, Bekannte, eine aus dem Forum ;o) den Verdacht hat von ihrem Freund/Mann hintergangen worden zu sein... würde ihn dann nach seiner Meinung fragen und ihm sagen wie Du Dich fühlen würdestest wenn er das machen würde... vielleicht habt ihr so einen Einstieg... ich denke mal das Du Deien Freund gut genug kennst um zu merken ob er Dir was vormacht... oder????
Lg
lena

Re: ich glaube ich hab ein beziehungsproblem(lang)

huhu..ich bin da etwas andrer meinung wie lena..;-)....du hast in sein handy geschaut dann sag es ihm...allerdings wenn da was wäre wärst du nicht dazu gekommen denn dann hätte er auf sein handy aufgepasst..;-))....ich lese die mails von männe gehe an sein handy und lese auch sms...er bei mir genau so....ich habe nix zu verbergen und er auch nicht ...manchmal deudet man dinge auch völlig falsch..vielleicht hat sie das nur aus spass geschrieben oder in der hoffnung du liest es..??...es iss jetzt über ein jahr her aber es wird dich net in ruhe lassen...erkläre ihm dein misstrauen irgendwoher muss es ja kommen..auf jedenfall finde ich es wichtig das du zu dem stehst was du getan hast.....so kannst du ihm auch begründen das du es ihm nicht hättest sagen müssen...lg sasi

hallo regina,
das ist echt schwierig. ich würde ihn glaub ich drauf ansprechen, könnte das nicht in mir tragen und keine gewißheit haben.
du hast ihn "hintergangen", indem du nachgesehen hast. sage das ihm auch klar, verlange aber auch, dass er dir die wahrheit sagt. das ihr offen drüber sprecht und du weißt, woran du bist. komisch finde ich, dass er die nicht gelöscht hat. hätte ja auch jm. anderes nachsehen können, gelle?
vlg, nicki

Hallo Regina,
wenn Du schon in sein Handy schaust, dann hättest Du auch gleich in die "gesendeten sms" schauen müssen. Wenn Dein Menne alle SMS speichert, wird er die, die er geschrieben hat ja nicht löschen oder? Tipp von einer ollen Handytante.
In unserer Beziehung gibt es keine "Handyschnüffelein". Wir vertrauen uns aber ich muss auch sagen, dass ich und auch mein Schatz überglücklich sind und keiner von uns beiden einen Anlass hat "über den Gartenzaun" zu schauen. Zum Glück!!!
LG und Toi Toi Toi

Hallo Regina, ich würde Ihn darauf ansprechen. Bei uns ist es so das jeder an das Handy des anderen geht. Also wenn eine Sms kommt oder ein Anruf geht der andere schonmal ran. Bei mir wäre es so das ich meinen Zorn nicht mehr im Zaun halten könnte und dann vielleicht auf Kleinigkeiten richtig stinkig werden würde und so käme das Thema dann eh auf. Ich könnte mit so einem Gedanken nicht lange rumlaufen. Bin sehr temperamentvoll muß ich dazu sagen. Bei mir wäre der Ofen dann aus. Wenn Du es auf sich beruhen läßt meine ich wird Dich diese doofe Sms immer "verfolgen". Vielleicht war auch alles nur ein Mißverständnis. Was ich für Dich hoffe. LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen