ich glaube das mim abpumpen war wohl nix..;-(
Re: ich glaube das mim abpumpen war wohl nix..;-(
da die Milch beim Stillen gebildet wird "fehlt" Youna nichts. Wenn Dein Busen mal nicht so will wie sie, dann dockt sie einfach etwas häufiger an und dann paßt es wieder. Nach Malzbier platzt mein BH. Laß den Tee mal weg. An Fenchel & Co. gewöhnt sich der Körper und die Wirkung ist weg. Außerdem diskutiert man, ob Fenchel in größeren Mengen krebsauslösend ist. Die Milchmenge steigert man durch häufigeres anlegen, aber das machen die Babys normalerweise ohne fremde Hilfe. ;-)
Das wird schon, es hört sich alles ziemlich gut an. Was bitte ist Stillöl? Flutschen die Brustwarzen dann besser? *lol*
LG
Claudia
mir haben sie 2003 gesagt, daß ich die 20 ml auch weglassen könnte, das wäre zu wenig und kira könnte sich das auch aus der brust holen. 2 wochen sind für einen kompletten neustart ziemlich gut. so lange hat das bei uns damals auch gedauert, wir sind nach 11 tagen aus dem kkh, weil erst da die stillerei einigermaßen geklappt hat. gut für die milchproduktion ist schlaf und manche schwören auch auf kartoffelsuppe.
lg claudia
ich kann mich claudia nur anschließen. anlegen, anlegen, anlegen:-)))
und die pumpe kannst du über die krankenkasse abrechnen lassen. der kia schreibt ein rezept über 4-12 wochen und verlängert es dann auch.
lg blondie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen