ich glaub mein Wichtelpäckchen ist angekommen!...
Wir werden es erst Ostersonntag aufmachen, wenns recht wär???!!!
Da wir dieses Jahr das erste Mal "alleine" und das erste mal als eigene Familie Ostern "feiern" werden wir die zwei Geschenke die wir bekommen haben (von meinen ELtern und von meinem Wichtel ;-))) gemeinsam am Ostersonntag aufmachen!
Meine ELtern sind dieses Jahr in Urlaub an Ostern...das erste mal!
Nunja, hat sich so ergeben...
obwohl sie ein bisschen ein schlechtes Gewissen haben, weil sie nicht mit ihrem Enkel sein erstes Ostern feiern...süß oder!!!!
So laberlaber!
Charlotte
Re: ich glaub mein Wichtelpäckchen ist angekommen!
also deine wichtelmama hatte es letzte woche abgeschickt, so wird es wohl das wichtelpaket sein *grins*.
vlg, nicki
Re: ich glaub mein Wichtelpäckchen ist angekommen!
Danke für die Rückmeldung!
Du bist SPITZE!!!!
Liebe Grüße
Charlotte
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen