ich geh mit yuri ins rennen...
Ja super :o)
Dann drück ich mal die Daumen das es langsam mal "heftiger" wird und Deine Bauchmaus heute noch kommt! Mit Schwesta Geburtstag zu haben wäre ja auch nicht so toll ;o)
Was heisst hier falls Du Dich nicht meldest? Ich tacker mir gleich mal mein Handy an Shirt ;o)
Ich denk an Dich!
Lg
Lena
Re: ich geh mit yuri ins rennen...
lg bedo ET heute
oh man bin ich aufgeregt jetzt. ich drücke alle däumchen und warte auf meldung von dir!!!
alles liebe, nicki
ich drücke alle däumchen die zur verfügung stehen ;-)
bin ja schon total hibbelig...
lg nicole mit michelle
Daumen aucg feste drück
Das sind ja tolle Nachrichten. ´Wir drücken gaaaaanz feste die Daumen, das es schnell wieder vorbei ist, wenn es dann schon mal von alleine los geht!!
Ich denke auch ganz feste an Dich!!
Freu mich schon auf Neuigkeiten, super jetzt bin ich auch ganz aufgeregt ;0)))
GGLG
Alex
schriebst du nicht noch gestern dein muttermund wäre hart und zu und der kopf noch zurück zu schieben? *staun*
man das hat wohl alles nix zu sagen - bei mir z. b. muttermund zwar auch zu aber schon lange butterweich und kopf fällt ja auch schon fast raus *lach*
wünsche dir viiiiiiiiiiiiel glück und dass es schnell geht und du nicht so viele schmerzen hast
alles liebe, yvonne
mensch doch noch ein 2005er kind:-)) drück dir ganz doll alle Daumen...quetsch,quetsch!! lg ela
Da drück ich doch glatt mit die Daumen!
ich denke an dich und ganz fest die daumen gedrückt, siehst du, es geht doch von alleine los!!!!
nix is mit erst im nächsten jahr........
viel glück und alles gute lg ingrid
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!.......
GLG und alles gute! Ariane
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen