ich fühle mich heute...
hallo ihr lieben,
das ist mir eben gearde klar geworden ist schon komisch..
zeit heute fühle ich mich mal wieder so richtig unschwanger ohne irgndwelche anzeichen bzw kaum anzeichen.
ich habe noch nicht mal mehr ein ziehen im bauch oder so nur ab und an noch leichte übelkeit aber sonst?
kennt das jemand von euch?
ich habe gerade wieder eine panik hoch 10
Lg
Jessy die gerade garnicht weiss was sie denken soll
Re: ich fühle mich heute...
das ist doch alles ganz normal. Da brauchst du keine Panik schieben.
Ich habe das auch. Mal fühle ich mich nen ganzen Tag total unschwanger, mal ist es super schlimm mit den SS Anzeichen.
Ich freue mich allerdings über jede Übelfreie Stunde. Und Bauchzwicken habe ich schon länger nicht mehr. War aber erst am Mittwoch beim US, und da war alles i.O.
LG
Denise 7+6
mir geht´s genauso. Fühl mich seit ca. 1 Woche nicht mehr schwanger. Bin ab
morgen 10.Woche. Mir ist fast nicht mehr schlecht, kaum noch Bauchzwicken.
Das einzige was ich noch bin ist müüüüüüüde. Mach mir schon ein bischen
Sorgen, weil ich seit der 6. Woche nicht mehr beim Arzt war. Hab erst in 6
Tagen Termin. Bin schon ganz nervös, weil ich das Herzchen noch nicht
schlagen hab sehen.
Hoffe, trotz Abnehmen der Schwangerschaftsanzeichen, das alles in Ordnung
geht bei uns.
Wie weit bist du denn?
LG Ela
bis auf ein bißchen Müdigkeit geht es mir genauso wie Dir.
Und dann kommt plötzlich nachts ein Übelkeitsschub oder die Brust tut weh und ich werde wieder dran erinnert ;-)
Sei froh um jedes Wehwehchen was fehlt
LG Dani
ich fühle mich auch wie immer.
mache mir deshalb aber keine gedanken..war bei 6+0 beim FA da war alles ok, und da fühlte ich mich genauso wie jetzt.
nicht jeder hat ss beschwerden.
denke positiv...
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 7+0
LG Nicole ET 20.11.05
Du sprichst mir heute aus der Seele!! Bin in der 10. SSW und bis Sonntag hab ich immer gemerkt, daß da was anders ist, wie z.b. leichte Übelkeit, Reizbarkeit, Hunger aber weiß nicht was, Blähungen .. Lauter Kleinigkeiten, die einen nicht vergessen lassen, daß da noch wer ist! Aber seit gestern ist es anderes, keie Übelkeit, Appetit auf alles was mir unter die Augen kommt, Müdigkeit läßt erstaunlicherweise nach. Es ist richtig komisch!! Hab das meinem Mann erzählt und der hat nur gemeint, ich soll mich freuen, daß es mir wieder besser geht. Aber irgendwie bin ich froh über jedes Wehwehchen, weil ich dann weiß, der Zwerg ist noch da!! Also ich kann dich soooo gut verstehen!! Ich hab erst in 2 Wochen den nächsten FA Termin. Das ist noch so weit weg!! *grmpf* Ich werd mal im Nachbarforum nachfragen, wann die typischen Schwangerschaftssymptome nachgelassen haben.
Viele liebe Grüße Laura!
Mir geht's manchmal genauso!
Da vergess ich sogar für einen kurzen Moment, dass da wer in mir drin ist. Und dann kann's sein, dass ich wieder einen kleinen Bauchkrampf habe.
Aber sonst hab ich auch nicht so viele, typisch Anzeichen. Mir ist kaum schlecht, meine Busen sind zwar größer, aber spannen nicht mehr und sonst ist auch alles ok.
Bin gespannt auf meine ersten Termin und hab auch bissle Angst, ob alles ok ist!
Du siehst also, dass du mit deiner Panik nicht ganz allein bist!
LG, Krümel
mal so, mal so
Immer wenn ich etwas spüre denke ich es ist noch alles gut. Ich mache mir auch sehr Gedanken wenn ich mal gar nichts spüre.
L.G.Claudia 8+6
Re: mal so, mal so
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen