ich brauche Eure HILFE...
also ich habe ein kleines problem! mir ist das etwas peinlich! Bitte nicht meckern.... :)
wie einige ja mit bekommen haben bin noch am renovieren und am einrichten meiner wohnung
jetzt habe ich aber ein problem mit der beschaffung von möbeln bzw. küchen geräten (den rest für die wohnung habe ich kinderzimmer schlafzimmer und und und)
mir fehlen noch solche sachen wie ein küchenherd und ein Kühlschrank leider finde ich weder bei ebay noch neu (die geräte sind mir einfach zu teuer) eines von beiden weil leider nicht in meiner umgebung oder eben etwas zu teuer für mich.
Jetzt meine frage an euch wisst ihr wo ich einen küchenherd und einen kühlschrank herbekommen kann auser bei ebay?
ich bin für jede hilfe für jeden hinweiss bzw antwort dankbar es ist wirklich sehr dringend da ich jetzt auch bald in meine wohnung ziehen möchte.
LG
Jessy
mich mal einschleich....
guck doch mal in den gelben seiten. bei uns (köln/bonn) gibt es läden die kaufen auf und verkaufen das dann wieder recht günstig. es gibt hier auch TROC international. guck doch auch mal im netz vielleicht findest du es da.
lg
auch einschleich
Viel Glück wünscht Dir ck+mini13+0
Re: ich brauche Eure HILFE...
schau mal bei Das Inserat oder in die Anzeigenteile der kostenlosen Zeitschriften. In den Supermärkten hängt auch immer mal was am schwarzen Brett.
Es gibt auch Firmen, die Haushaltsauflösungen machen und die verwertbaren Sachen in speziellen Läden verkaufen.
LG
Claudia
Danke für eure hinweisse :)
ich werde heute gleich mal in unseren supermarkt gehen und schauen was sich findet :)
das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.... *peinlich*
ich komme aus alsheim
nähe worms
ich habe zwar schon öftrs in der zeitung geschaut aber da unsere zeitung meistens auch noch verspätet kommt sind die sachen zum verschenken wenn denn mal welche drinne stehen schon weg leider ....
Danke euch noch mal
LG
Jessy
GGLG heidi
Re: SperrMüll: kostenlose, private Kleinanzeigen
schau mal im Internet bei SperrMuell mit dem üblichen davor und dahinter. Dort kannst entweder selbst inserieren, bzw. die Inserate anderer lesen.
Alternativ kannst Du die Zeitung auch am Kiosk kaufen.
Die freitags-Ausgabe (blau) erscheint im Bereich MA-LU (jedenfalls für unsere Gegend) und die dienstags-Ausgabe (gelb) erscheint überregional (also auch Stuttgarter Raum, etc.)
Im Internet kommt man aber schneller an die Inserate ran, da sie ja teilweise noch gar nicht gedruckt wurden... :-)
Wünsche Dir viel Glück
LG Sandra, die über den SperrMüll bereits Küche, Auto, etc. verkauft hat...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen