Suchen Menü

ich bin sooo sauer auf homöopathen...

bei laurin wurde ja vor 2 jahren ne menge lebensmittelallergien festgestellt...ausgetestet von homöopathen..(2 verschiedenen wobei die eine nur die kuhmilch sagte und die andre den rest).nachdem dann hier alle homöopathen für kassenpatieten zugemacht haben musst ich ja zur schulmedizinerin und die konnte sich das net vorstellen weswegen es en bluttest gab...naja und was soll ich sagen?.....nicht eine einzigste allergie...d.h. ich habe ihn zwei jahre gequält in dem er sovieles net essen durfte...:-(((...er tut mir so super leid war ja auch ne super psychische belastung....wenn andre schoki gegessen ahben musste er zuschauen..genauso bei milcheis usw. ich bin soooo sauer und werde nun den ganzen homöopatischen scheiss verkaufen den ich mir zuegelegt habe...wirklich geholfen hat davon bisher nix....menno bin ich sauer....mein armer kleiner mann....der wird sich heut en loch innen bauch freuen das kann ich euch sagen..früher habe ich net an homöopathie geglaubt...wär ich nur dabei geblieben bei dieser meinung bin so super enttäuscht und kehre hiermit der homöopathie wieder den rücken........lg sasi
Bisherige Antworten

Re: ich bin sooo sauer auf homöopathen...

Huhu Sasi,
ja, das glaube ich, daß Du jetzt stinkesauer bist. Armer kleiner Mann! Aber jetzt gibt's wohl erstmal ein GROOOOSSES Schokoladeneis, oder? ;-)
Schmeiß nicht gleich alles auf den Müll, am einen oder anderen ist vielleicht doch was dran, oder? :-)
Tja, ich denk', ich werd' mir dann auf jeden Fall immer eine zweite Meinung einholen, wenn bei meinem Schatz mal irgendwas diagnostiziert wird....
*knuddel*
LG Martina

Hallo sasi ... ich kann Dich gut verstehen ABER es ist nicht unbedingt gesagt, dass die Homöopathen unrecht hatten. Solche Allergien bzw. Unverträglichkeiten können sich entweder wieder bessern (und somit nicht mehr im Blutbild sichtbar sein) oder von vorn herein im Blutbild nicht sichtbar gwesen sein. Homöopathen machen andere (Blut)Tests als Schulmediziner.
Ich selber habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht mit der Homöopathie: von sehr schlecht bis sehr gut. Verpauschalisiere es jetzt nicht bei Deinem ganzen Ärger.... ich bin fest davon überzeigt, dass Du Laurin einen großen Gefallen getan hast mit der zweijährigen Behandlung (auch wenn er´s nicht so gesehen hat wegen der Schoki zum Beisp.*gg*) und sein gutes Blutbild jetzt das Ergebnis ist.
Ich habe über 10Jahre keinerlei Obstprodukte vertragen von Säften über Marmelade bis zu Wein/Sekt. Fast 10Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gerannt und habe die furchtbarsten Diagnosen gesagt bekommen aber letztlich hat keiner helfen können ... im Gegenteil es sind sogar Gemüsesorten und verschiedene Getreide noch dazu gekommen. Dann bin ich in meiner Verzweiflung zu einem Homöopathen gegangen, der hat mich ein dreiviertel Jahr behandelt und ich kann ALLES wieder essen!!!! Ich habe mich wie neugeboren gefühlt. Das ist jetzt 3Jahre her und ich habe keinen Rückfall erlitten.
Es KANN also sein, dass Laurin einfach inzwischen geheilt ist. Ich würde jetzt langsam die betroffenen Lebensmittel wieder einführen, eines nach dem anderen und schauen ob Laurin drauf reagiert.
LG Franziska
PS: Was passierte denn beim Schoki essen? Haut- oder Magenprobleme?

Huhu Sasi!Auf der einen Seite natürlich prima,daß er doch nichts hat!Das bestätigt aber jetzt das,was du meintest,was Mia haben könnte,denn ich habe zwei meiner Freundinnen (Kinderärztinnen)gefragt und bei einer Kuhmichallergie gedeihen die Kinder eben nicht!!!!Also sie sind eher zu dünn als zu dick( plus diverse andere Wehwehchen).ABer für Laurin natürlich super blöd,da er auf alles verzichtet hat!!!Hat er denn jetzt schon bei was "verbotenem" zugelangt???Lg,Lana

Hallo Sasi,
das ist ja kaum zu glauben. Bisher habe ich mit der Hömöopathie nur gute Erfahrunge gemacht. Allerdings bekommt Vincent bisher auch nur Chamomilla. Alles andere ging auch über die Schulmedizin. Ich denke, man muss das machen, was einem zusagt und vor der SS kannte ich das ganze eh noch nicht. Es tut mir so leid für Laurin, aber jetzt kann er ja alles essen, was die anderen auch essen. Super, dass das raus kam.
LG
Minni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen