ich bin sooo sauer auf homöopathen...
Re: ich bin sooo sauer auf homöopathen...
ja, das glaube ich, daß Du jetzt stinkesauer bist. Armer kleiner Mann! Aber jetzt gibt's wohl erstmal ein GROOOOSSES Schokoladeneis, oder? ;-)
Schmeiß nicht gleich alles auf den Müll, am einen oder anderen ist vielleicht doch was dran, oder? :-)
Tja, ich denk', ich werd' mir dann auf jeden Fall immer eine zweite Meinung einholen, wenn bei meinem Schatz mal irgendwas diagnostiziert wird....
*knuddel*
LG Martina
Ich selber habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht mit der Homöopathie: von sehr schlecht bis sehr gut. Verpauschalisiere es jetzt nicht bei Deinem ganzen Ärger.... ich bin fest davon überzeigt, dass Du Laurin einen großen Gefallen getan hast mit der zweijährigen Behandlung (auch wenn er´s nicht so gesehen hat wegen der Schoki zum Beisp.*gg*) und sein gutes Blutbild jetzt das Ergebnis ist.
Ich habe über 10Jahre keinerlei Obstprodukte vertragen von Säften über Marmelade bis zu Wein/Sekt. Fast 10Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gerannt und habe die furchtbarsten Diagnosen gesagt bekommen aber letztlich hat keiner helfen können ... im Gegenteil es sind sogar Gemüsesorten und verschiedene Getreide noch dazu gekommen. Dann bin ich in meiner Verzweiflung zu einem Homöopathen gegangen, der hat mich ein dreiviertel Jahr behandelt und ich kann ALLES wieder essen!!!! Ich habe mich wie neugeboren gefühlt. Das ist jetzt 3Jahre her und ich habe keinen Rückfall erlitten.
Es KANN also sein, dass Laurin einfach inzwischen geheilt ist. Ich würde jetzt langsam die betroffenen Lebensmittel wieder einführen, eines nach dem anderen und schauen ob Laurin drauf reagiert.
LG Franziska
PS: Was passierte denn beim Schoki essen? Haut- oder Magenprobleme?
das ist ja kaum zu glauben. Bisher habe ich mit der Hömöopathie nur gute Erfahrunge gemacht. Allerdings bekommt Vincent bisher auch nur Chamomilla. Alles andere ging auch über die Schulmedizin. Ich denke, man muss das machen, was einem zusagt und vor der SS kannte ich das ganze eh noch nicht. Es tut mir so leid für Laurin, aber jetzt kann er ja alles essen, was die anderen auch essen. Super, dass das raus kam.
LG
Minni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen