Suchen Menü

ich bin sooo erkältet *heul* - (jammerposting)

Manno ! Da hat man jahrelang NICHTS. Selbst als mein Mann erkältet war, hab' ich nichts abbekommen. Und dann jetzt ! Da merkt man doch, daß das Immunsystem während der SS geschwächt ist.
Hab' auch das Gefühl, daß ich Fieber habe. Muß ich heute abend unbedingt mal messen.
Meine Augen tränen und irgendwie fühle ich mich total besch...
Wie ÄTZEND !
"Schniefnase" Kathi, die mal ein bißchen jammern mußte *g*
Bisherige Antworten

handreich...

dann können wir zusammen jammmern und uns bemitleiden..;-))...aber mein körper kämpft noch das nicht noch mehr dazu kommt das spür ich richtig....und männe hat mich angesteckt...wobei mich das bisher nie gestör hat aber er hat mich erst mit magen-darm-virus angesteckt und da war mein körper jetzt wohl geschwächt....ich hoffe das es bald wieder wech iss....grrrr......jammer jammer jammer....lg sasi

Re: ich bin sooo erkältet *heul* - (jammerposting)

gute besserung an euch zwei.
es ist ätzend wenn man nichts nehmen kann.
da hilft nur warten, tee trinken und gesund schlafen.
gruß dilek

Re: ich bin sooo erkältet *heul* - (jammerposting)

hi dilek..ich nehme nie was auch unschwanger nicht..;-))..ich mag das ganze chemie zeugs net sondern lasse meinen körper alleine kämpfen das gibt mehr abwehrstoffe...und ich bin selten krank....ausser bei magen darm grippe da shrei iich immer hier..ggg....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen