ich bin am hibbeln!!!
also gestern war ES und gestern haben wir ohne verhütung gekuschelt.ich wollte ja möglichst schnell ein baby hinterher.nach langem diskutieren hat sich mein man breitschlagen lassen.also es war mehr auf mein drängen hin.
jetzt bin ich mir überhaupt net sicher ob ich das will.fang doch grad referendariat an,sommerurlaub, kaiserschnitt narbe,wieder kein silvester feiern usw usw.ich weiß so etwas überlegt man sich vorher.bis gestern war ich auch davon überzeugt, aber heute morgen sieht die welt ganz anders aus.wenn ich jetzt ss wäre, dann wäre es halt so, aber ein paar monate warten wäre doch net schlecht gewesesn.
lg dilek
Hattest Du KS??
Viel Spaß beim hibbeln,
lG
Anja
Re: Hattest Du KS??
meine ärztin meinte was von 6monaten.da gehen die meinungen wohl weit auseinander.
lg dilek
Re: Hattest Du KS??
Ich habe auch sowohl im KH als auch von der FÄ, die lange Zeit Oberärztin in einem Krankenhaus war, einen Zeitraum von einem Jahr genannt bekommen. Macht auch Sinn, da es ja schon eine größere OP und Schnittwunde ist. Und ich erinnere mich auch noch gut an meine letzte Bauch-OP vor fünf Jahren, die zwar minimal-invasiv war (also längst nicht so aufwändig wie ein KS), aber trotzdem lange Zeit danach noch gezwiebelt hat. Der Körper braucht eben ein bißchen um sich wieder zu erholen.
Versteh' mich nicht falsch - ich will dir wirklich nicht den Spaß am hibbeln verderben (nichts läge mir ferner!!! :-))), aber vielleicht sollte man bei so einer Sache im Zweifel lieber auf Nummer sicher gehen.
Liebe Grüße,
Nina
Re: ich bin am hibbeln!!!
warte doch erst mal ab. wer weiß, ob was passiert ist. oder du mußt dir halt die pille danach besorgen und beim nächsten mal erst ohne kuscheln, wenn du dir ganz ganz sicher bist!
vlg, nicki
naja ganz sicher bin ich mir natürlich net, da sich der zyklus ja verändert haben kann.sollte ich aber den gleichen zyklus haben wie vor der ss mit lorin, dann war gestern es.
naja mal sehen.abwarten.hast du nicht auch so schnell hintereinander zwei kinder bekommen???
na da bin ich ma gespannt bei dir..;-))...halt uns auf dem laufenden..grinsel..lg sasi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen