Suchen Menü

huuhuu an die Noch-Kuglerinnen....welchen Wunsch-

termin hättet ihr denn gerne? Meiner wäre der 12.12.05, aber könnte auch bis zum 14.12. warten, grins. Mein Kleiner sitzt schon so tief im Becken, das wenn ich sooo nen Druck auf der Blase habe und ich mich hinsetzte nur ein kurzer aber starker Strahl rauskommt und dann nicht mal mehr nen Tropfen, ist schon hammerhart wie der mit dem Kopf des abbremst,lach... Das heisst aber natürlich das ich bald wieder aufs Töpfchen muss...ohhh mann...ich würde so gern schon meinen kleinen Lion im Arm halten wollen und mich im KH verwöhnen lassen, die ersten Tag *schwärm*
...mal nur an mich und den Kleinen denken.. kein Essen machen...nichts aufräumen...nicht in den Kiga laufen....achhh....versteht ihr was ich meine, oder klingt das grad eben sehr egoistisch?? *gg*
Alles Liebe an die Noch-Schwangeren und das ihr die Zeit noch gut übersteht, lg Isabella ET-6
Bisherige Antworten

Re: huuhuu an die Noch-Kuglerinnen....welchen Wunsch-

hallo!
mein errechneter termin ist der 25.12. wunschtermin wäre irgendwas vor dem 20.12., mir täte es fürs kind leid, wenn es an weihnachten geburtstag hätte... oder dann erst wieder ab dem 30.12. - aber lieber natürlich vorher!
lg marion, et-17

Hallo Marion,
mir tuen jetzt schon die Kids leid, die kurz vor Weihnachten Geburtstag haben, denn mit den Geschenken werden sie bestimmt zu kurz kommen, als welche die unterm Jahr Geburtstag haben. Naja mal sehen.
lg Isabella

hab schon mal davon gehört, dass bei kindern, die direkt am 24.12. geburtstag haben, zum "halben geburtstag", also am 24.6. gefeiert wird! auch nicht schlecht! da kann man wenigstens eine grillparty machen!
lg marion

lach, da hab ich Geburtstag ;o)

Re: huuhuu an die Noch-Kuglerinnen....welchen Wuns

huhu..also ich möchte erst ab 30.12 entbinden vorher wäre mir das mit säugling zu stressig....nach dem 30. iss wurscht wann es kommt ..;-)).....ich glaube aber kaum das ich so in ruhe im kh liegen kann da ich mir ständig sorgen mache ob zu hause alles läuft...gg...na mal schaun wie alles kommt....dir noch ne restliche schöne kugelzeit..lg sasi ET-16

Re: @sasi

huhu Sasi,
erstmal wollt ich dir noch sagen, das es deinem Männe recht geschieht...hoffentlich wars schön kalt als er laufen musste *gg*
Wieso wärs für dich zu stressig wenns vor dem 30.12. kommen würde? du hast doch am 24.12. Termin,ge? Ich lass mir keinen Weihnachtsstress machen, hab ich allen schon bescheid gegeben, wir kriegen ein Baby und das ist erst mal das wichtigste.
lg Isabella (die dir ein bisschen Ruhe wünscht ;o)

Re: @sasi

naja ganz so einfach iss das eben net mit schon drei kindern zuhause..*fg*....da iss automatisch weihnachtsstress....das heisst schule weihnachtsfeiern...vereine weihnachtsfeiern...ich kann ja net nur weil ich schwanger bin die grossen bestrafen..sie würden es zwar verstehn aber wären natürlich traurig....dann iss männe im momnet sehr viel unterwegs....nach weihnachten heisst es dann kurz durchschnaufen denn am 29. hat meine grosse ihren 12. geburtstag...den kann ich ja auch net ausfallen lassen nur weil ich schwanger bin..*gg*....und deswegen eben erst ab dem 30. wobei mir januar wirklich lieber wäre dann denn über sylvester muss es auch net sein...habe seit der trennung von meinem ex meine kids an sylvester net gehabt und dieses jahr isses soweit das er die kids net möchte...:-))...und das alles mit yorrick der ja gerade mal erst 1 jahr alt iss und säugling nein danke dann lieber noch im bauch lassen das iss für mich weniger stress..;-))...da wir grade bei yorrick sind..*boah* es stinkt...ich glaub ich sollte ihn ma wickeln....hab ich ja erst vor ner halben stunde als er aufgestanden iss..*grummel*..windelverschwender..hihi.....so ich hoffe du verstehst jetzt meinen stress..;-))..*ruhe was iss das??*.lg sasi et -16

Hy
ich hätte auch gerne den 12.12.05 doch ET ist der 21.12.
Ich hab starke schmerzen an der Symphyse und das laufen fällt mir ab und zu sehr schwer.
Doch egal,er soll hauptsache noch dieses Jahr kommen.
Das mit dem Pipi machen kenn ich , da rennt man als würden da Liter rauskommen ,statt dessen nicht mal einen 1/2l.
Lg Andrea Et-13

Mein Wunschtermin: je eher desto besser...am liebsten noch heute oder morgen. Je eher vor Weihnachten, desto besser, denn dann ist sicher Stress. Es kommt zwar niemand her, aber trotzdem wollen ja alle den Kleinen dann mal sehen. Au ?erdem will ich endlich den Kleinen im Arm halten und alles hinter mir haben. Termin ist genau in einer Woche, bisher gibt es aber leider so gar keine Anzeichen dass es bald losgeht.
LG,
Juliane ET-7

Huhu Isabella!
Mein ET ist 30.12. Ich würde mir auch wünschen, dass sie noch
die Woche vor Weihanchten kommt. Erstens weil ich es kaum
noch erwarten kann und zweitens weil sie jetzt schon mit 3800 g
ziemlich groß ist. Vielleicht helfen ja Akkupunktur, Ananas & Co.
ein wenig nach?
Drück dir die Daumen für dein Wunschdatum! LG Cloudyy ET-21

Hallo Isabella,
mir ist es im Prinzip recht egal, solange ich Heiligabend wieder zu
Hause bin. :) Also bis einschließlich 23.12. wäre fein.
Öhm, deine Wünsche für die ersten Tage klingen ganz normal und
nicht egoistisch, aber ganz ehrlich, das erwarte ich auch zu
Hause... Essen machen? Aufräumen? Kiga?? Nee, nee, ein paar
Tage Wochenbett muss man mir schon gönnen, das kann alles
fein mein Mann machen oder auch gerne Schwiegermama. Ich
geb's zu, ich hab's gut! :)
LG Yuri ET-10

Hallo Isabella,
am liebsten noch heute. Mir drückt das Wasser so auf Nerven in den Armen, dass ich kaum noch was machen kann. Selbst das Schreiben fällt mir schwer, weil die Fingerkuppen taub sind. ET war gestern. Hoffentlich leiten die ein, weil eigene Wehen produziere fast gar nicht.
LG Minni ET+1

huhu
erstmal : ich finde das garnicht egoistisch, schliesslich geht es wohl niemandem in der letzten zeit der ss so richtig super....
also mein wunschtermin? hmmm ... HEUTE! *lach*
ich habe keine lust mehr und mein doc mente gestern bei der VU noch sie kann kommen wenn sie will.
mir wäre früher lieber als später, denn ich habe auch keine lust mehr. alles drückt, sodbrennen habe ich auch wieder seit neuestem (warum auch immer - sie liegt ganz tief schon...??)
ewig nachts raus auf die toi, dann mal blinder alarm und ins kh...dann habe ich noch den haushalt, einkaufen, kochen, die twins, die einen ständig fordern...
ich bin immer froh wenn die twins abends schlafen und ich "feierabend" habe und:
ich freue mich auch schon auf die zeit im kh. mit baby, nix machen müssen, nur für sich selber und die kleine da sein.... die twins werden wenns los geht erstmal zu oma und opa gehen und dann werden sie vom vater abgeholt (die sind ja von meinem exmann). so hat mein freund dann auch mehr ruhe und auch mehr zeit für mich und seine tochter im kh ;))))
lg yvonne 36+2

Hallo Isabella!
Ich habe Termin am 24.12. und das wünsche ich meinem Kleinen nicht wirklich, dass er da Geburtstag hat. Gefallen würde mir der 31.12., denn den könnte er immer schön feiern ;o)
Allerdings wär´s auch schön, wenn er am besten heut noch kommen würde *keinelustmehrhab*
Liebe Grüße,
Simone 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen