huuhuu an die Noch-Kuglerinnen....welchen Wunsch-
...mal nur an mich und den Kleinen denken.. kein Essen machen...nichts aufräumen...nicht in den Kiga laufen....achhh....versteht ihr was ich meine, oder klingt das grad eben sehr egoistisch?? *gg*
Alles Liebe an die Noch-Schwangeren und das ihr die Zeit noch gut übersteht, lg Isabella ET-6
Re: huuhuu an die Noch-Kuglerinnen....welchen Wunsch-
mein errechneter termin ist der 25.12. wunschtermin wäre irgendwas vor dem 20.12., mir täte es fürs kind leid, wenn es an weihnachten geburtstag hätte... oder dann erst wieder ab dem 30.12. - aber lieber natürlich vorher!
lg marion, et-17
mir tuen jetzt schon die Kids leid, die kurz vor Weihnachten Geburtstag haben, denn mit den Geschenken werden sie bestimmt zu kurz kommen, als welche die unterm Jahr Geburtstag haben. Naja mal sehen.
lg Isabella
lg marion
Re: huuhuu an die Noch-Kuglerinnen....welchen Wuns
Re: @sasi
erstmal wollt ich dir noch sagen, das es deinem Männe recht geschieht...hoffentlich wars schön kalt als er laufen musste *gg*
Wieso wärs für dich zu stressig wenns vor dem 30.12. kommen würde? du hast doch am 24.12. Termin,ge? Ich lass mir keinen Weihnachtsstress machen, hab ich allen schon bescheid gegeben, wir kriegen ein Baby und das ist erst mal das wichtigste.
lg Isabella (die dir ein bisschen Ruhe wünscht ;o)
Re: @sasi
ich hätte auch gerne den 12.12.05 doch ET ist der 21.12.
Ich hab starke schmerzen an der Symphyse und das laufen fällt mir ab und zu sehr schwer.
Doch egal,er soll hauptsache noch dieses Jahr kommen.
Das mit dem Pipi machen kenn ich , da rennt man als würden da Liter rauskommen ,statt dessen nicht mal einen 1/2l.
Lg Andrea Et-13
LG,
Juliane ET-7
Mein ET ist 30.12. Ich würde mir auch wünschen, dass sie noch
die Woche vor Weihanchten kommt. Erstens weil ich es kaum
noch erwarten kann und zweitens weil sie jetzt schon mit 3800 g
ziemlich groß ist. Vielleicht helfen ja Akkupunktur, Ananas & Co.
ein wenig nach?
Drück dir die Daumen für dein Wunschdatum! LG Cloudyy ET-21
mir ist es im Prinzip recht egal, solange ich Heiligabend wieder zu
Hause bin. :) Also bis einschließlich 23.12. wäre fein.
Öhm, deine Wünsche für die ersten Tage klingen ganz normal und
nicht egoistisch, aber ganz ehrlich, das erwarte ich auch zu
Hause... Essen machen? Aufräumen? Kiga?? Nee, nee, ein paar
Tage Wochenbett muss man mir schon gönnen, das kann alles
fein mein Mann machen oder auch gerne Schwiegermama. Ich
geb's zu, ich hab's gut! :)
LG Yuri ET-10
am liebsten noch heute. Mir drückt das Wasser so auf Nerven in den Armen, dass ich kaum noch was machen kann. Selbst das Schreiben fällt mir schwer, weil die Fingerkuppen taub sind. ET war gestern. Hoffentlich leiten die ein, weil eigene Wehen produziere fast gar nicht.
LG Minni ET+1
erstmal : ich finde das garnicht egoistisch, schliesslich geht es wohl niemandem in der letzten zeit der ss so richtig super....
also mein wunschtermin? hmmm ... HEUTE! *lach*
ich habe keine lust mehr und mein doc mente gestern bei der VU noch sie kann kommen wenn sie will.
mir wäre früher lieber als später, denn ich habe auch keine lust mehr. alles drückt, sodbrennen habe ich auch wieder seit neuestem (warum auch immer - sie liegt ganz tief schon...??)
ewig nachts raus auf die toi, dann mal blinder alarm und ins kh...dann habe ich noch den haushalt, einkaufen, kochen, die twins, die einen ständig fordern...
ich bin immer froh wenn die twins abends schlafen und ich "feierabend" habe und:
ich freue mich auch schon auf die zeit im kh. mit baby, nix machen müssen, nur für sich selber und die kleine da sein.... die twins werden wenns los geht erstmal zu oma und opa gehen und dann werden sie vom vater abgeholt (die sind ja von meinem exmann). so hat mein freund dann auch mehr ruhe und auch mehr zeit für mich und seine tochter im kh ;))))
lg yvonne 36+2
Ich habe Termin am 24.12. und das wünsche ich meinem Kleinen nicht wirklich, dass er da Geburtstag hat. Gefallen würde mir der 31.12., denn den könnte er immer schön feiern ;o)
Allerdings wär´s auch schön, wenn er am besten heut noch kommen würde *keinelustmehrhab*
Liebe Grüße,
Simone 37+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen