huhu, mir antwortet keiner *schnief*
Na ihr, ist jemand da?
Ich habe gepostet, aber niemand antwortet :(
Tim hat immer noch Durchfall. Wenn das morgen früh nicht weg ist, fahre ich zum Kia.
Vielleicht is ja jemand da.
Bis dann,
Sandra
Re: huhu, mir antwortet keiner *schnief*
geht mir leider auch oft so. Aber ich denke das liegt daran das der SOnntag Familientag ist und da wenige am Rechner sind.
Zum Thema Durchfall. Wie ist er denn ? Und wie oft ??
LG Dani
Habe heute schon 4 windeln voll gehabt. Er ist sehr dünn, gelblich und riecht ein bissl sauer würd ich sagen.
Tim hat immer viele windeln am Tag voll, aber net mit so dünnem Zeug, das ist seit gestern erst so.
Danke für deine antwort.
Liebe Grüße
Sandra
stillst du oder Flasche ??
Also vier volle Windeln finde ich noch nicht so schlimm. VIelleicht habt ihr ja viel unternommen gestern und er reagiert so darauf?
SOllte es natürlich nicht besser werden dann morgen ab zum Arzt.
Um den Magen zu beruhigen bzw. Darm kannste ihm ja ein bisschen Fencheltee geben. Ist auch gut für den Flüssigkeitsausgleich
LG Dani
Ich weiß auch nicht so recht. Habe ihn gerade gewickelt und es kam wie suppe raus, nur gut das ich die neue windel schon untergelegt hatte.
Mein Kleiner tut mir soooooooooo leid. tut bestimmt dolle weh :(((
Frage mich warum er Durchfall hat. Kann ich da was schlechtes gegessen haben?
LG
Sandra
Fencheltee ist schon fertig.
Sandra
flüssig! meines wissens is es nur gefährlich wenns bestialisch stinkt oder blut
drin ist.
lg erde
schmerzen hätte, würde er brüllen! irgendwer meinte mal, dass man sich da
auch vertun kann, weil normal die windel viel wasser aufsaugt und wenn sie
dann auf den wickeltisch machen oder windel überfüllt ist, siehts komisch
aus. aber grundsätzlich finde ich, das man sowas übers internet nicht
beurteilen kann, darum hatte ich nichts geschrieben... kannst ja ein bild ins
profil stellen *fg* ne, ehrlich, is schwierig, finde ich.
lg erde
Ich bin mir wirklich nicht sicher. Wenns morgen immer noch so ist geh ich zum doc und dann bin ich mir sicherer.
Kann dann ja sagen, was es war.
Ich danke dir trotzdem ganz dolle.
Liebe grüße
Sandra
ich habs schlicht und einfach überlesen, sorry. komisch, denn dein mami-treff-posting habe ich gelesen *grübel*.
also, wenn sich der stuhlgang ziehen läßt, sorry, aber anders läßt es sich net beschreiben, dann ab zum arzt mit ihm. wenns halt so zähig ist, wie kaugummi, dann ist es meist ne virusinfektion oder magen-darm-grippe.
was bekommt tim zu trinken? wie genau sieht der stuhlgang aus? hat er fieber?
vlg, nicki
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen