horrornächte!!!!hilfe nötig
also Lorin Ela ist heute 20w+1tag.seit genau einer woche singt sie nachts im bett,anstatt zu schlafen.das geht so gegen 3oder 4 los und dann ist sie stündlich wach, aber nur um zu singen.sie ist müde, hat kein hunger, keine volle windel,keine schmerzen, kein fieber!!!!warum wird sie ständig wach????sie hat so schön durchgeschlafen(und ich auch).ich kann nicht mehr.ich hab seit 4 tagen kopfschmerzen, weil mir der schlaf einfach fehlt.sie schläft tagsüber auch net besonders.vielleicht mal eine stunde oder 2 mal eine dreiviertel stunde.ist das noch der schub oder ist es gewohnheit?also hab schon ernsthaft überlegt zum arzt zu gehen.irgend etwas stimmt da net.
lg dilek +Lorin Ela
Re: horrornächte!!!!hilfe nötig
die phase haben wir hoffentlich grad hinter uns, oder wenigstens ne kurze pause.
milena hat gestern seit wochen das erste mal wieder durchgeschlafen.
sonst sang sie auch ab 4 uhr morgens lieber.
hoffe das das nun auch vorbei ist.
glaub nicht das du damit zum arzt mußt.
es wird eine phase sein.
liebe grüße und starke nerven.
tina die mit dir leidet
Würde mal auf den 19 Wochen Schub tippen, der haut den Kleinen alles durcheinander und dauert manchmal sehr lange
Ich hoffe für dich, daß du bald wieder halbwegs normale Nchte hast!!
Liebe Grüße Iris!
Da müssen wir durch. Viel dran machen kann man da nicht.
Aber wenn die Dame nur singt, kannst du sie ja liegen lassen und musst nicht aufstehen. Das geht ja dann noch.
Drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.
LG Denise mit Mia 23W
Wir menschen sind kleine maschinen....darum ist es auch nicht verwunderlich, dass viele babies immer zwischen 3-5h in der nacht wach werden, denn in der zeit ist die lunge am schwächeanfälligsten (organuhr nach TCM) und die atmung der kleinen ist ja noch nicht so routiniert wie die unsrige.
Was man da machen kann; keine ahnung. Wir haben Miya, die auch anfing in der nacht zu singen, dann in ihr zimmer ausquartiert.....wir haben sie so immer gehört, wenn sie geschrien hat, aber das singen hat uns nicht mehr beim schlafen gestört *g*
GLG Ariane
Ja, bei Laurine wäre ich auch froh gewesen, wenn sie gesungen hätte :-P
GLG Ariane
ich würde es ehrliche gesagt auf den schub schieben. denn wenn sie keine schmerzen nix hat.
wann geht sie abends ins bettt? hast du mal versucht sie später hinzulegen, was dann passiert?
oder versucht, mal nicht jedesmal zu ihr zu gehen? sie muß auch wissen, dass um 3 oder 4 uhr schlafenszeit ist und nicht aufgestanden wird.
ach, dein wichtelpaket ist angekommen, wurde unten gepostet.
vlg, nicki
hab auch schon gelesesn, dass das paket angekommen ist.hab mir schon sorgen gemacht.gegen ein treff nächste woche hab ich nix, nur ich hab kein auto mehr, also entweder müsste mich nuven mitnehmen oder wir treffen uns hier.
Lorin geht zwischen 22 und 23 h ins bett.gestern hab ich versucht sie früher ins bett zu bringen, weil sie so übermüdet war, aber keine chance.eingeschlafen ist sie nach langem hin und her erst um punkt 22h.hab auch schon versucht, dass sie später ins bett geht, in der hoffnung, dass die singattacken dann halt erst gegen 6 oder 7h losgehen,aber geht auch net.wenn sie müde ist kennst sie nix, genauso wenn sie hungrig ist.
es geht ja net darum, dass sie aufhören soll zu singen, ich würd nur gern net mehr davon wach werden, denn im endeffekt hat sie ja nix schlimmes.
wann ist der nächste schub und wie lange kann der dauern?
lg dilek
"es geht ja net darum, dass sie aufhören soll zu singen, ich würd nur gern net
mehr davon wach werden"
ohropax???? *ggg*
sorry, kann dir nicht helfen... hast mein mitgefühl. ich versuche mir immer zu
sagen, dass ich froh sein kann, dass mein kind gesund ist. und dass es im
endeffekt meistens nur ein problem für mich ist und nicht für sie, zum glück
:-)
lg erde
es ist zwar nicht wirklich eine Hilfe, aber ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Babys zwischen dem 4. und 6. Monat durch die ganzen neuen Eindrücke und Bewegungen, die sie können, nachts wieder vermehrt wach werden. Niels hat mit drei Monaten durchgeschlafen und jetzt kommt er ab 24 Uhr alle drei Stunden (gerne auch mal mit Gesangseinlage). Wir nehmen es, wie es kommt - über die Gesänge müssen wir oft lachen, zumal sie immer mit einem lauten Pups angekündigt und beendet werden.
LG
Melanie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen