Suchen Menü

horror einkaufsshopping....OT und lang

huhu...man man...ich hasse shoppen gehn....soviel rücksichtslose menschen auf einen haufen hält man im kopp net aus....als erstes ging es ins toys r us dort fährt man mit einer rolltreppe aussem parkhaus nach unten....nachdem wir alles hatten was wir wollten machten wir uns wieder auf den rückweg zum auto wieder über diese besagte rolltreppe...mein männe hatte yorrick aufem arm und ich hab den wagen geschoben.....oben angekommen am ende der rolltreppe blieb der wagen voll hängen..mit natürlich als erstes innen bauch...*na super*....dann ich irgendwie nebenvorbei.. die leute hinter uns schon zurück gelaufen da sonst massenkarambolage ..den wagen vorne angehoben und dann hatten wir es endlich von der rolltreppe runter geschafft...uff.....dann kamen mir erstma die tränen vor schreck....da der wagen aber ziemlich hoch war hat er meinen bauch auch nur ziemlich weit oben erwischt genau mit diesem teil wo das geld rein kommt....aber es iss alles ok...;-)....so dann ab nach ffm jubel alle parkhäuser in der nähe überlaufen..*fg*...also parken in der pampa...dann wollte ich yorrick erst ma ne neue windel gönnen und wir sind innen kaufhof da die ja oben nen wickeltisch haben...also aufzug...ok wir haben noch reingepasst und ein altes pärchen hat sich noch reingequetscht.....dann hielt der aufzug im näcchsten stockwerk ..und da quetschen sich doch noch ein paar leute mit rein..schieben mich ohne rücksicht fast auf einen fremden kinderwagen...hatte scchon fast mein gleichgewicht verloren....aber das hat keinen intressiert ...zum glück war kein kind in dem kiwa so das ich allerhöchstens den kiwa zerstört hätte mit meinem gewicht..aber absolute frechheit kann ich da nur sagen....naja wir sind dann noch über den weihnachtsmarkt geschlichen auf der suche nach einem wichtelgeschenk (yorricks-forum)....aber nüx.....somit habe ich nix gekauft was ich wollte und wir haben uns auf den ewigst weiten weg zum parkhaus zurückgemacht mit einer riesen tüte popcorn und gebrannte mandeln..;-)))....also auf dem rückweg hätt mich heute jede oma überholt so lahm konnt ich nur noch laufen....mein kreuz war kurz vorm durchbrechen .....warum nur musst ich mir das antun..???? ..somit war ich von heute morgen um 10 bis um 19 uhr auf den beinen und bin fix und fertig....nun füße hoch und nix mehr tun...ich hoffe ihr habt alle schon eure weihnachtseinkäufe erledigt denn nu isses die hölle....;-)))...lg sasi mein sinnlosbeitrag für heute
Bisherige Antworten

Re: horror einkaufsshopping....OT und lang

na, dann hattet ihr ja einen richtig schönen Tag :o(
Ich finde es auch unmöglich, erst gaffen die Leute einen auf den Bauch und dann rennen sie einen über den Haufen... so ging es mir die Woche in der Stadt auch... keine Rücksicht kein nichts...
als wir mit der S-Bahn heimgefahren sind, wollte ein Mädel, sie war so ca. 13, für mich aufstehen weil die Bahn so voll war und ihre Mutter hat sie dezent wieder in den Sitz gedrückt... fand ich total frech... erst erzieht sie ihre Tochter "so gut" und dann drückt sie sie total auffällig in den Sitzt... aber ich reg mich ja nicht auf *grummel*
Setzt Dich an den PC und kaufe die Geschenke dieses Jahr übers I-Net... ist stressfreier...
Lg
die kötzenderne Lena....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen