Suchen Menü

hilfe - schwindlig!!!

hallo ihr lieben,
seit heute morgen ist mir extrem schwindlig, und ich hab ein komisches gefühl im bauch... kann das ev. auf eine fg hindeuten??
eine ängstliche alex (6+4)
Bisherige Antworten

Re: hilfe - schwindlig!!!

Hallo Alex,
naja Schwindel ist ja ein SS Anzeichen. Dein Körper muß ja jetzt Hochleistung leisten und da kann es Dir schon mal schwindelig werden. Das wichtigste dabei ist das Du viel trinkst!!! Und wenn Du es morgens hast z.B. nach dem Aufstehen, kannst Du ja mal eine wechseldusche versuchen oder evtl. mit Rosmarinlotion Dich eincremen, das bringt den Blutdruck auch wieder in Schwung. Ja mehr kann ich Dir leider nicht raten. Aber vielleicht ist da ja etwas für Dich bei.
Liebe Grüße Sandra (die leider viel mehr mit Übelkeit zu kämpfen hat*kotz*)

Re: hilfe - schwindlig!!!

danke für die antwort, sandra! ich bin halt einfach schon so nervös :(
ich wünsch dir alles liebe und dass die übelkeit bald vorbei ist. mir hilft ingwer- oder pfefferminztee bzw ein duftkissen aus pfefferminz und lavendelblättern. ausserdem trag ich immer einen chrysokoll bei mir, und hab eine achatscheibe mit einem muster in form einer gebärmutter zum auflegen (wenn man an sowas glaubt)
lg
alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen