Suchen Menü

hilfe!!!neffe hat scharlach

hi ihr lieben
ich war heute bei meiner schwägerin.sie war letzte woche donnerstag mit ihrem 9jährigen sohn beim arzt.der hat wohl speichelprobe entnommen.heute kam der anruf vom arzt:scharlach!!!ich war am donnerstag,samstag und heute mit lorin dort gewesen.die ärztin hätte wohl gemeint, dass sich die kleinen eigentlich net anstecken können.mach mir aber trotzdem sorgen.ausserdem könnte ich mich ja angesteckt haben und ich stille noch!!!bin total nervös deswegen. kann mich jemand beruhigen???
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: hilfe!!!neffe hat scharlach

Na, so ein Shit aber auch. Ich hoffe, Ihr seid geschont. Das hätte ja noch gefehlt. Warte mal ab, mach' jetzt keine Panik. Ich würde morgen den Arzt anrufen und fragen.
LG
Zeyniye

Hallo!
Mal kurz einschleich. Also bei uns geht auch Scharlach um. Es ist wohl höchstbzw. schnell ansteckend. Aber die Babys haben wohl ca. ein halbes Jahr Nestschutz. Und wenn der 9 jährige am Donnerstag Antibiotika bekommen hat, ist es nach 36 Std. nicht mehr ansteckend.
LG miu

hi
er hat das antibiotika erst heute bekommen.ich hoffe dass sich die kleine echt net anstecken kann.ich hab aber auch angst davor selbst krank zu werden.wie gesagt, ich stille noch und ich würd jetzt ungern abstillen wenn ich antibiotika nehmen müsste.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen