Suchen Menü

hilfe namen

huhu
da ich mit meinem schatz nicht auf einen nenner komme hab ich nunmal angefangen namen rauszusuchen - bin von a bis f gekommen - man gibt es viele
welche namen gehen eurer meinung nach davon garnicht???
welche findet ihr gut?
amy, anny, aimy, elly, emely, yamina, yar4a, yara elena, yara loreena, yella-amy, yessica, yves, betty, bonnie/bonny, camee, carina, charleen, carolyn elaine, cassy, cayen, charley-ann, dawn-amy, dina-ann, elaine, estelle, evelyn, eyleen, felictas/felycitas, frances
lg yvonne
Bisherige Antworten

Re: hilfe namen

huhu yvonne,
also, gefallen tun mir: amy/aimy und frances. die anderen sind nicht so mein geschmack, was ja aber nix zu heißen hat, gelle!!
lg, nicki 26+2

Die namen gefallen mir sehr gut:
Loreena (schon weil ich die sängerin vergöttere *g*)
Estelle (stern....wunderschöne bedeutung)
Felicitas (die glückliche....aucht super)
Die namen find ich ok:
Emely (würde da aber eher Amelie nehmen....ist aber geschmackssache...mag französisch mehr als englisch *g*)
Aimy (da würd ich Aimée nehmen....aus dem selben grund wie bei Emely ;o))
Elaine
Carolyn
Evelyn
Die anderen sind nicht so mein geschmackt ;o)
GLG Ariane

danke euch ;)
das wird noch probs geben - ihm gefällt fast garnix davon.
ganz toll find ich gerade Joe Ann - hab ich gerad gefunden. das mag mein schatz aber ned
er findet marleen sehr toll - ich muss da aber sofort an die rosenberg denken ... marleeeen, einer von uns beiden muss nun gehn..... ;(((
ich sehs schon kommen - das kind wird ohne namen aufwachsen müssen *lach*Ü
lg yvonne

Hallo Yvonne,
ojeh, da sind soooooo viele Namen dabei, die mir gar nicht gefallen. Ich persönlich mag keine englischen Namen. Da muss ich immer an die vielen Mandys und Nancys in der ehemaligen DDR denken. Das war damals dort doch so in....
Aber naja, die Geschmäcker sind halt verschieden oder gott sei dank. Von Deiner Liste gefallen mir daher nur:
Carina, Carolin, Felicitas (halt deutsch ausgesprochen). Yara und Anny (Anni gesprochen) ist auch noch o.k.
Furchtbar fände ich Betty, Bonny, Charleen, Aimy, Cassy, Charley-ann, dawen-amy und Loreena.
Marleen (der Vorschlag von Deinem Mann) gefällt mir wiederum sehr gut:-)))
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen