hilfe namen
da ich mit meinem schatz nicht auf einen nenner komme hab ich nunmal angefangen namen rauszusuchen - bin von a bis f gekommen - man gibt es viele
welche namen gehen eurer meinung nach davon garnicht???
welche findet ihr gut?
amy, anny, aimy, elly, emely, yamina, yar4a, yara elena, yara loreena, yella-amy, yessica, yves, betty, bonnie/bonny, camee, carina, charleen, carolyn elaine, cassy, cayen, charley-ann, dawn-amy, dina-ann, elaine, estelle, evelyn, eyleen, felictas/felycitas, frances
lg yvonne
Re: hilfe namen
also, gefallen tun mir: amy/aimy und frances. die anderen sind nicht so mein geschmack, was ja aber nix zu heißen hat, gelle!!
lg, nicki 26+2
Loreena (schon weil ich die sängerin vergöttere *g*)
Estelle (stern....wunderschöne bedeutung)
Felicitas (die glückliche....aucht super)
Die namen find ich ok:
Emely (würde da aber eher Amelie nehmen....ist aber geschmackssache...mag französisch mehr als englisch *g*)
Aimy (da würd ich Aimée nehmen....aus dem selben grund wie bei Emely ;o))
Elaine
Carolyn
Evelyn
Die anderen sind nicht so mein geschmackt ;o)
GLG Ariane
das wird noch probs geben - ihm gefällt fast garnix davon.
ganz toll find ich gerade Joe Ann - hab ich gerad gefunden. das mag mein schatz aber ned
er findet marleen sehr toll - ich muss da aber sofort an die rosenberg denken ... marleeeen, einer von uns beiden muss nun gehn..... ;(((
ich sehs schon kommen - das kind wird ohne namen aufwachsen müssen *lach*Ü
lg yvonne
ojeh, da sind soooooo viele Namen dabei, die mir gar nicht gefallen. Ich persönlich mag keine englischen Namen. Da muss ich immer an die vielen Mandys und Nancys in der ehemaligen DDR denken. Das war damals dort doch so in....
Aber naja, die Geschmäcker sind halt verschieden oder gott sei dank. Von Deiner Liste gefallen mir daher nur:
Carina, Carolin, Felicitas (halt deutsch ausgesprochen). Yara und Anny (Anni gesprochen) ist auch noch o.k.
Furchtbar fände ich Betty, Bonny, Charleen, Aimy, Cassy, Charley-ann, dawen-amy und Loreena.
Marleen (der Vorschlag von Deinem Mann) gefällt mir wiederum sehr gut:-)))
LG, Alex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen