hilfe kein herzschlag bei 7+3
kann mir von euch wer mal helfen? meine freundin war gestern bei 7+3 beim us und es war ne ssl von 4mm und ne fruchthöhle v. 22mm zu sehen aber KEIN herzschlag (ssl ist glaub ich auch zu klein)
da es eine insemination war kann sich auch am schwangerschaftsalter od. eisprung nichts verschoben haben!
doc hat sie für morgen zur kontrolle ins krankenhaus und ev. gleich zur ausschabung bestellt ihr aber mehr od. weniger keine hoffnungen gemacht!
gibts hier zufällig jemanden bei dem bei 7+3 noch kein herzschlag war und dann doch noch alles ok? bzw. dann eben nicht ok?
bei mir war bei 6+1 noch kein herzschlag aber dann war ich 2 wochen net dort somit kann ich nicht sagen wanns dann tatsächlich begonnen hat zu schlagen
danke,
lg
Re: hilfe kein herzschlag bei 7+3
bei mir schlug das herzchen jeweils in der 7. woche, aber bei manchen sicher auch was später!
die ssl kannst du unter "interaktiv" ausrechnen lassen, und leider ist bei 7+3 das würmchen durchschnittlich 12 mm groß - scheint also mit 4 mm wirklich zu klein zu sein... wobei hier natürlich abweichungen möglich sind!
also, ich hab wenig hoffnung für deine freundin, tut mir leid. gerade nach einer kiwu-behandlung ist das tragisch.
LG
sandra
12+2
also ich halte es auch für unwahrscheinlich das die ss intakt ist.
wenn man den tag der zeugung kennt müßte bei 7+3 auf alle fälle das herz schlagen.
ich war bei 6+3 und es schlug...wie groß es da war weiß ich nicht.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 10+0
Ich war heut beim FA bei 7+0 der Wurm ist 9,1mm gross und die Fruchthöhle 23,5mm und der Herzschlag war eindeutig zu sehen! Schade für deine F reundin, ich wünsch ihr alles alles gute! Lg Nicole
ich war in dieser SS das erste Mal bei 6+1 beim US und man konnte das winzige Herzchen schon bubbern sehen, zwar war alles sehr klein und auch noch die Herzschlaege nicht so stark aber es war zu sehen, musste dann 1 Woche spaeter nochmal zur Kontrolle und da war es dann schon viel eindeutiger und es bubberte auch richtig schnell.
Ich befuerchte ebenfalls, dass die SS nicht intakt sein wird...
Beim 2. US war mein Keks auch so um die 1cm, ich finde 4mm sind wirklich sehr klein bei 7+3.
LG Yvonne 27.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen