hier will i rein!!!!!!
lg. Tina***
Um Gottes Willen...
Das kann doch nicht wahr sein! Das macht mich sooo traurig!
Es muss doch einen Grund dafür geben!
Hattest du wieder eine AS?
Ich hoffe du wirst bald ein gesundes Baby bekommen! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!
LG Melli :o(
Re: Um Gottes Willen...
od doch leider....es ist wahr. AS war am Mittwoch und ich hatte solche SChmerzen.....lies bitte genaueres wenns Du möchtest im Profil.
lg. Traurige Tina***
Re: hier will i rein!!!!!!
ich habs auch gelesen, es tut mir so leid :o(((
ich drück dich mal, worte können nicht viel helfen *drück*
von herzen wünsch ich euch dass es schnell wieder klappt und du dann endlich ein gesundes baby im arm halten darfst!
ich denk an dich
gglg sandra
ich drück Dir ganz fest die Daumen! Wir haben ja annähernd das gleiche Timing (1.FG 04/03 und 2. FG 05/04) nun bin ich schon in der 19. woche:))
Ich wünsche Dir das es nun endlich klappt!!
alles Liebe
vincisa
meine Daumen hast du!!! Und vor allem, dass du hier dann anständig lange bleibst!
GGLG Hexlein
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen