hi wieder da bin!!!!
na wie gehts euch so?hat mich jemand vermisst hier?wir waren für eine woche bei meinen eltern.er war krank gewesesn und wir hatten noch keine gelegenheit gehabt ihn zu besuchen.es war wirklich schön.hab meine halbe sippschaft dort:)))leider sind Lorin Ela und ich krank gewesesn bzw.geworden.Sie hatte husten und schnupfen und ich hab auch voll die grippe bekommen.zeitgleich hab ich meine tage bekommen.also bin net schwanger.heute gehts mir etwas besser.bin aber total kaputt und hab die nächsten tage auch voll viel zu tun,also net böse sein, wenn ich erst nächste woche wieder aktiv da bin.
was ist denn mit dem forumstreffen???
naja erst mal allen eine gute nacht.
lg dilek +Lorin Ela 4monate und 3tage
Re: hi wieder da bin!!!!
ja ich hab dich verrmisst leider nur im Moment auch immer nur ein paar minuten wo ich mal antworten oder posten kann.
FORUMSTREFFEN.... verdammt hab ich gestern abend voll vergessen...
Hoffe ich hör heut mal was davon
Geht es dir und Lorin besser?
LG
Tanja
also lorin geht es soweit gut,gott sei dank.aber meine erkältung wird immer schlimmer anstatt besser.hab jetzt eine mittelohrentzündung.ich stille ja noch, deswegen nehm ich auch keine medikamente.also irgendwie alles sch...muss auch noch was ganz wichtiges fürs referendariat machen.komm aber net dazu.könnt heulen mensch.
hoff bei euch alles ok.
lg dilek+Lorin Ela heute 18wochen
schön, daß Du wieder da bist. Nicht so schön ist natürlich, daß Ihr krank ward. Es geht Euch aber hoffentlich wieder besser, oder?
Zum Forumstreffen müßtest Du eine Mail erhalten haben. Bei Sasi auf der Homepage gibt's auch einen Link. Da kannst Du sehen, wie es momentan aussieht.
Bitte schreibe mir doch, ob Du kommen kannst. Wenn ja, brauch ich noch die Infos mit wievielen Personen und von wann bis wann Du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst.
Dann kann ich Dich in die Liste mitaufnehmen.
LG
Petra + Susanna
ehrlich gesagt, ich würde gerne auf das treffen kommen.ist auch net soweit von uns.sowie bei nicki halt ungefähr.aber ehrlich gesagt,ich kann nicht solange voraus planen.also wenn wir kommen wprden, dann mit mann und zwar ohne übernachtung.also nur tagsüber.muss man sich da auch anmelden?
lg dilek
Du mußt Dich jetzt noch nicht endgültig entscheiden. Wir wollten nur ne Tendenz wissen wegen der Planung, wieviele Familien kommen.
Ich setze Dich erstmsl auf die Liste, solltet Ihr doch nicht kommen, sagst Du einfach nochmal Bescheid.
LG
Petra + Susanna
na klar haben wir Dich vermißt. Hab' sogar schon eine Vermißtenanzeige aufgegeben hier im Forum. Dann paßt mal schön auf Euch auch, und werdet schnell gesund. Deha Enes hustet auch seit gestern. Ich glaub ich muß zum KiA heute mit ihm.
Also bis denne
LG
Zeyniye
schön, dass du wieder da bist. ich hoffe, es geht euch beiden bald wieder besser. ihr armen!
mensch, nuven und ich warten schon sehnlichst drauf, uns mal wieder zu sehen. hoffe, es klappt bald.
vlg, nicki
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen