heuuuuuuuuul , bin immernoch da , trotz.....
Heute steh ich auf und habe überhaupt keine Schmerzen oder jegliche Anzeichen auf baldige Geburt *enttäuschtbin*
..hab gestern noch Dilek ne SMS geschickt, das ich denke das es bald los geht, aber war wohl "zu früh" gefreut...
Wieder warten, hab echt NULL BOCK mehr.....vorallem rufen alle an, sogar bis in die Nacht ob ich noch daheim bin oder ob das Baby schon da ist. Habe gestern sogar schon das erste Geschenk von einer Nachbarin zu Geburt bekommen *lach* war ein wunderschönes Geschenk, einen süssen kleinen Schutzengel in einer durchsichtigen Kugel (zum aufhängen), da sagte ich nur das ich den am Sonntag gebraucht hätte, wegen meinem gebrochenen Zeh....*gg*
ahhhhh egal, wart ich halt wieder ab...... LG Isabella
Re: heuuuuuuuuul , bin immernoch da , trotz.....
oh man, das ist bestimmt nervenaufreibend. ich würde platzen, dnen ich bin alles andere als ein geduldiger mensch.
hoffe, dass es bald gut geht und endlich mal der stern am horizont aufgeht und alle mißgeschicke der vergangenheit verblassen läßt.
vlg, nicki
ich hab die ganze zeit wenn ich wach war aufs handy geschaut ob ne sms von dir da ist....
jetzt werd net ungeduldig, sonst dauerts noch länger...wer weiß vielleicht hätten wir gleichzeitig entbunden und dann hätten wir niemanden gehabt der hier im forum bescheid gibt...
lg dilek
Re: lach Dilek.....
Muss morgen wieder zum CTG und am Sonntag dann im KH CTG und wenn alles nicht hilft, wird am Mittwoch eingeleitet.
Freu mich für dich das ein paar Stunden schlafen konntest, wünsch mir echt für dich das jetzt alles wieder besser läuft mit Lorin. ggglg Isabella (die jetzt endlich bald dir meine erste SMS schreiben möchte :o)
Re: @sasi
ich wollte es ihm erklären, das wenns Baby kommt er für ein paar Tage zur Oma gehen müsste und danach hole ich ihn wieder ab....Was sagte er: AAAAAber Mamaaaa dann bin ich ja ganz alleine..... mir sind gleich die Tränen gekommen, bin eh sensibel wg. SS, aber es ich hab ihn halt echt verstanden. Andererseits will ich alles hinter mir haben, das der kleine uns wieder zuhause hat.
danke für deine Glückwünsche Sasi ...lg isabella
Hab jetzt noch ein seeliges Problem, denk mir so oft das ich nicht gerecht werde, hab manchmal so Versagungsängste und ob ich das hinbekomme... wie meine Nächte ausschauen... ob ich nicht innerlich zusammenbreche... lauter solche scheiss Ängste...
ich weiß nicht ob man das verstehen kann, ist schon kompliziert was bei manchmal innerlich abgeht
Re: @danke sasi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen