Suchen Menü

heuuuuuuuuul , bin immernoch da , trotz.....

Schleimpfropfabgang und Schmerzen, aber die waren halt nicht regelmässig. Nachdem Termin beim FA und der Eipollösung, hatte ich ja Wehen auf dem CTG und auch am Nachmittag, um 22uhr ging der Schleimpfropf ab und "wir" dachten jetzt gehts echt bald los (..also wenigstens heute Nacht) aber ausser lauter Schmerzen und auch Schmerzen in der Nähe meiner Nabelschnur war nichts mehr, die ganze Nacht nicht :o(((((
Heute steh ich auf und habe überhaupt keine Schmerzen oder jegliche Anzeichen auf baldige Geburt *enttäuschtbin*
..hab gestern noch Dilek ne SMS geschickt, das ich denke das es bald los geht, aber war wohl "zu früh" gefreut...
Wieder warten, hab echt NULL BOCK mehr.....vorallem rufen alle an, sogar bis in die Nacht ob ich noch daheim bin oder ob das Baby schon da ist. Habe gestern sogar schon das erste Geschenk von einer Nachbarin zu Geburt bekommen *lach* war ein wunderschönes Geschenk, einen süssen kleinen Schutzengel in einer durchsichtigen Kugel (zum aufhängen), da sagte ich nur das ich den am Sonntag gebraucht hätte, wegen meinem gebrochenen Zeh....*gg*
ahhhhh egal, wart ich halt wieder ab...... LG Isabella
Bisherige Antworten

Re: heuuuuuuuuul , bin immernoch da , trotz.....

liebe isabella,
oh man, das ist bestimmt nervenaufreibend. ich würde platzen, dnen ich bin alles andere als ein geduldiger mensch.
hoffe, dass es bald gut geht und endlich mal der stern am horizont aufgeht und alle mißgeschicke der vergangenheit verblassen läßt.
vlg, nicki

morgen isa
ich hab die ganze zeit wenn ich wach war aufs handy geschaut ob ne sms von dir da ist....
jetzt werd net ungeduldig, sonst dauerts noch länger...wer weiß vielleicht hätten wir gleichzeitig entbunden und dann hätten wir niemanden gehabt der hier im forum bescheid gibt...
lg dilek

Re: lach Dilek.....

...ich glaub das wäre mir fast lieber als das ewige hin und her meiner Hoffnungen!! *gg*
Muss morgen wieder zum CTG und am Sonntag dann im KH CTG und wenn alles nicht hilft, wird am Mittwoch eingeleitet.
Freu mich für dich das ein paar Stunden schlafen konntest, wünsch mir echt für dich das jetzt alles wieder besser läuft mit Lorin. ggglg Isabella (die jetzt endlich bald dir meine erste SMS schreiben möchte :o)

und ich dachte du wärst schon wech..tststs..vielleicht musst du es machen wie dilek...jammern was das zeug hält..ggggg.......dann wünsch ich dir gute nerven beim warten...lg sasi

Re: @sasi

ach Sasi, wenns so leicht ist, weist ja selber. Hab mir gestern trotz Schmerzen mehr Gedanken über den Timo gemacht, wollte ihn halt nicht in der Nacht wecken und so... falls es da los geht und dann bin ich dann weg, das macht einen schon fertig, denn ich bin die ganzen 4Jahre immer für ihn da gewesen und war nie solange mal weg von zu Hause...
ich wollte es ihm erklären, das wenns Baby kommt er für ein paar Tage zur Oma gehen müsste und danach hole ich ihn wieder ab....Was sagte er: AAAAAber Mamaaaa dann bin ich ja ganz alleine..... mir sind gleich die Tränen gekommen, bin eh sensibel wg. SS, aber es ich hab ihn halt echt verstanden. Andererseits will ich alles hinter mir haben, das der kleine uns wieder zuhause hat.
danke für deine Glückwünsche Sasi ...lg isabella

hmmmm....wenn du normal entbindest kannst du ja auch früher heim wenn alles ok und musst net 3 tage bleiben...nicht das er dich zu sehr vermisst..:-(....oder warum bleibt er nach der geburt nicht bei papa??..lg sasi

Also bei der Geburt will ich unbedingt "nur" meinen Mann dabei haben, er ja auch und falls alles gut abläuft und die Geburt schnell geht, holt er den Kleinen auch wieder ab und die bleiben dann daheim und warten auf uns. Ich muss aber auch egoistischer Weise sagen, das ich schon gerne 3 Tage im KH bleiben möchte und es geniessen möchte mal nicht zu kochen, aufräumen etc. Verstehst mich? Ich glaub ich brauch die Tage zum auftanken der nächsten Wochen und Monate, die ja anstrengend genung sind.
Hab jetzt noch ein seeliges Problem, denk mir so oft das ich nicht gerecht werde, hab manchmal so Versagungsängste und ob ich das hinbekomme... wie meine Nächte ausschauen... ob ich nicht innerlich zusammenbreche... lauter solche scheiss Ängste...
ich weiß nicht ob man das verstehen kann, ist schon kompliziert was bei manchmal innerlich abgeht

doch die gedanken und ängste--sorgen die du dir machst sind ganz normal..aber du wirst sehen das du in die aufgabe reinwächst und dir diese fragen zuunrecht gestellt hast...ich weiss ich hab gut reden und wirklich beruhigen tut das auch net..;-)...und ich ahbe auch vor die 3 tage im kh zu bleiben..aber eben net auf kosten der kinder..sollte yorrick mich zu sehr vermissen geh ich heim....ich möchte bbei der geburt auch nur meinen männe dabei haben..ok ne hebi darf schon noch mit rein..gg..und vielleicht am ende ein arzt aber das wars auch schon..aber männe iss für mich super wichtig da ich letztes jahr bei yorrick das gefühl hatte das die hebis mich net ernst nehmen...was natürlich nicht so war..aber mir gings so beschissen das ich nix mitbekommen habe und kam mir alleine vor.....also keine bange wir schaffen das schon alles..:-)))..hast ja uns alle hier....lg sasi

Re: @danke sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen