Suchen Menü

heute zum 1.mal mit stützstrumpfhose - PUH!!!

hallo!
muss mal jammern: da ich eine fette krampfader am oberschenkel bekommen habe, muss ich nun eine stützstrumpfhose tragen. strümpfe reichen nicht, da die krampfader ziemlich weit hoch geht... und ich vergehe hier fast! das ist so heiss und unbequem! ich schwitze und bin irgendwie schon ganz wacklig auf den beinen, weil mein kreislauf das wohl nicht so gut verkraftet... so was doofes! wenigstens ist es draussen nicht ganz so heiss...
muss noch jemand solche teile tragen?
lg marion (22+1)
Bisherige Antworten

Re: heute zum 1.mal mit stützstrumpfhose - PUH!!!

Ach je du arme das ist nichts schönes... vor allem wenn es warm ist nicht! Tut mir leid für dich... drücke dir die daumen das es nicht zu lange ist wo du die tragen musst

Ich musste am Anfang Stützstrümpfe tragen wg. starker Kreislaufprobleme (hat auch super geholfen). Wenn ich mir meine Beine anschaue, würde es auch jetzt nicht schaden, aber ich hasse diese Dinger !!! Aber helfen tun sie dir bestimmt.
LG
Melanie

Ich hab 2 krampfadern in der 1. ss, am rechten unterschenkel bekommen. Bekam dann auch stützstrümpfe verschrieben. Ich hab die nie wirklich getragen. Wie auch....bei 2 ss-ten in 2 jahrhundertsommern.....!!!
Vielleicht kommen sie dieses mal zum einsatz....gut tun sie ja schon, vorallem wenn man immer so viel wasser einlagert wie ich.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen