heute war endlich US
Und kaum ist der eine US-Termin rum, da erwarte ich auch schon sehnsüchtig den nächsten...und ich dachte immer beim 2.Kind ist das anders.
Was haben eure denn für SSL gehabt? Muss dazu sagen,dass meine FÄ nicht das beste US-Gerät hat und ich auch etwas mehr als Krümel vermessen hätte...aber sie meinte das andere wäre Dottersack.
Liebe Grüße Claudia
Re: heute war endlich US
Ja - ein echt schönes Geschenk für den werdenden Opa :-)
LG Franziska
Ich war ca. bei 7+3 und der Zwerg war 12,8 mm groß. Das steht auch am US-Bild.
Liebe Grüße Laura!
meine Zwerge waren bei 7+5 8mm gross und bei 8+2 10 und 11 mm. Sind wohl ein bischen kleiner aber dafür ja auch zu zweit :-) Mal schauen was Montag beim nächsten US rauskommt.
LG Ila
hatte auch gestern us. krümel war 7.9mm gross bzw. klein.
ich meinte bin bei 7+2, aber fa denkt eher bei 6+5
naja, was solls. ist alles in bester ordnung.
liebe grüsse
Bei 6+6 war mein Krümel 8,3mm(US in der Repropraxis).
Bei 7+6 war er 12,3mm (US beim Gyn.er errechnete dann 7+4)-wobei ich 7+6 war da ich den Tag der Befruchtung weiß( IVF).
Aber solche Schwankungen sind normal.
Deiner ist für diesen ZP auch etwas klein.
Wichtig ist das sie schön wachsen und sich im Toleranzbereich befinden.
L.G.Claudia
mein krümel war bei 6+6 7,8 mm gross! bestimmt darf man das nicht allzu genau nehmen... das bisschen, was man da sieht, zu vermessen, ist sicher gar nicht so einfach. ;-)
LG
sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen