Suchen Menü

heute war das CTG super...:-)))

habe heute morgen gefrühstückt..*würg* was tut man nicht alles..gg.....und eineinhalb liter wasser getrunken.....das CTG war ein traum und eine kontraktion war zu sehen..hihi die wird jetzt standart beim CTG...ansonsten iss alles ruhig und ich warte der dinge die da kommen...das komische gefühl hab ich immer noch aber wer weiss was das bedeutet.....wünsche euch noch einen schönen 1. weihnachtsfeiertag...lg sasi Et+1
Bisherige Antworten

Re: heute war das CTG super...:-)))

huhu sasi,
na fein! magste net gern frühstücken???? ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
vlg, nicki

huhu...ne ich frühstücke nie schon seit meiner jugend nimmer...bekomm morgen einfach kein bissen runter...gespannt wies weiter geht bin ich auch..*fg*.....lg sasi

Na, das ist ja toll, wenn´s diesmal nichts zu beanstanden gab. Und wer weiß....vielleicht geht´s bei Dir heut doch noch los? ;o)
Bei mir tut sich weiterhin gar nichts.....hab aber auch so ein komisches Gefühl. Schon die letzten Tage. Irgendwie ist mir immer ganz flau im Magen.
Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Feiertag!
Liebe Grüße,
Simone, auch ET+1

Hallo Sasi,
na das ist doch fein! Ich hab vorhin durchs Telefon praktisch eine
von der Hebi gewischt gekriegt, als ich im Kreißsaal anrief und
meinte, ich wollte heute gern zum CTG vorbeikommen - weil ich
mir nicht schon vor Tagen einen Termin hab geben lassen. Na
kann ich das denn ahnen? Bei meinem Großen bin ich da ganz
einfach hingestiefelt und da hieß es zwar, ich hätte vorher anrufen
sollen, aber ich dachte halt, am selben Tag morgens oder so.
Nein, da hätte ich mich wohl gleich vorgestern drum kümmern
müssen. Ach, was weiß ich, woher kann ich denn wissen, wie die
da arbeiten? *schulterzuck* Jedenfalls kann ich deshalb erst um
19 Uhr hin und hoffe, die Untersuchungen dauern dann nicht so
lang, weil wir den Großen mitnehmen müssen.
Lustigerweise war das, glaub ich, die Hebi, die bei der Geburt
meines Großen dabei war... Die fand ich damals schon auf den
ersten Blick (beim CTG nämlich *g*) etwas unsympathisch und
kratzbürstig, unter der Geburt war sie dann aber ein Goldschatz.
Musst du jetzt morgen etwa nochmal hin oder erst wieder
übermorgen zum FA?
LG Yuri ET+7

Hallo Yuri!
Du bist ja auch noch da *g*
Zu mir haben sie gestern gesagt, dass sie für Feiertage keine festen Termine zum CTG vergeben und ich soll dann morgen früh mal anrufen, wann ich vorbei kommen kann. Das find ich wiederum doof. Mir wär´s lieber, die hätten zu mir gesagt "kommen sie um die und die Uhrzeit vorbei".
Liebe Grüße,
Simone ET+1

huhu...muss mans ich bei dir im kh auch zur geburt anmelden ich mein so richtig mit uhrzeit..löl...nö das iss bei dem kh kein thema man ruft morgens an....und fragt wies ausschaut...heute musste ich gar net anrufen da sie keinen ansturm befürchtet haben...jetzt geh ich am dienstag wieder zu meinen fa....aber solche hebis gibt es wo man schon gleich beim anblick unsympatisch findet das kenne ich..aber bisher waren nur liebe da mit denen ich mir ne geburt auch vorstellen könnte.....dann meld dich ma wenn du wieder vom ctg da bist ok?..lg sasi et+1

Hallo Sasi,
und ich dachte echt, ich bin doof! Ich hab heute auch extra die Ärztin gefragt,
als sie sagte, ich solle mich in 3 Tagen noch mal zum CTG melden, wie ich
das machen soll, also ob morgens anrufen reicht, und sie meinte, natürlich
reicht das normalerweise, nur heute war irgendwie extrem voll. Na ja, ich
nehm das einfach mal nicht persönlich!
Bericht steht weiter oben, es bleibt spannend... (oder unspannend, such's dir
aus *g*)
LG Yuri ET+7

ihr macht es ja spannend....

Braves Mädchen! Fein das Du gefrühstückt hast *sanfüberdenkopfstreichelunddabeidummguck* ;o)
Zum Glück hat es was gebracht... noch so ein 3 Std. CTG und die hätten Dich bestimmt dabehalten!
Musst Du morgen wieder hin?`
Ich bin echt mal gespannt wann Dein und die anderen Ü-ET Babys kommen... ich zitter und bang mit Dir und den anderen!
Lg Lena mir Loraine

Re: ihr macht es ja spannend....

huhu..nein gehe am dienstag zum fa....vielleicht iss ja der heki doch da..*hoffnung*......jo ich bin auch gespannt wann die restlichen babys sich auf den weg machen....aber schön das du mit mir zitterst..würdest du auch nen teil der schmerzen übernehmen??....*fg*...lg sasi

also von den Schmerzen her kann ich ja net so wirklich mitreden... bei mir waren die Schmerzen echt erträglich... von daher nehme ich sie dir gerne ab ;o)

supi...*knuddler*...das freut mich also wenns los geht schick ich dir die hälfte der schmerzen dann dürfte es für uns beide erträglich sein..löl....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen