heute nacht 12 stunden voll....
Re: heute nacht 12 stunden voll....
du sprengst gerade unsern Club auf!! Wo wir doch heute alle jammern, das unsere Kinder nicht schlafen *lol*!
Trotzdem Glückwunsch!! Ich träume auch immer davon, in der Zeit wo meiner mich schlafen läßt *zwinker*!!
GGLG heidi
Ich denke auch mit Sehnsucht an die Zeit zurück wo meine Maus 12 Std geschlafen hat, bzw. nur einmal kurz wach wurde.
Ansonsten habe ich auch ein super liebes Baby.
NUR NACHTS NICHT
LG Denise
mensch das hört sich ja supi an.
wir haben auch so einen ruhigen spatz....um 20uhr die letzte pulle...um 21uhr schlafen gelegt und heute morgen um 9uhr ist er endlich wach geworden. jetzt liegt er unter seinem trapez und unterhält sich mit dem stern :o)) lg ela
Hiiiier...
michelle is genauso, hat gestern um 20uhr das letzte Fläschchen bekommen und bis 8uhr geschlafen sonst bekam sie ihre letzte Mahlzeit zwischen 21 u 22 uhr...und schlief auhc bis 8.. wr spielen dann morgens ne runde im bett und denn pennt sie eigentlich weiter bis zur nächsten Mahlzeit, manchmal is sie aber auch shcon ne std. vor dem fläschchne wach..
lg nicole
grins gelle das ist toll mit dem brav sein ;)
Marius hat gestern abend um 18:30 Uhr gegessen, ist um 20 Uhr schlafen und hat heute morgen erst um 6:15 Uhr gemeckert weil er Hunger hatte.
Finde das gaaaaannnnz o.k. GRINS so kann ich auch durchschlafen... Hoffe das hält jetzt an.
LG
Tanja
Menno *heul* ich will auch *grml*
lg Bea
Hier ist noch eins!
Julian ist heute auch wie ausgewechselt. Gestern Abend gab's um elf das letzte Schlückchen, heute morgen hab ich ihn um zehn geweckt, weil es mir langsam unheimlich wurde. Macht 11 Stunden! Jetzt sitzt er gerade auf meinen Schoß und schaut gespannt, was ich hier tippe. Sonst ist nach einer dreiviertel Stunde immer meckern angesagt, aber heute noch nicht einen Ton. Außer lachen, gurren und vielen ahs, ehs und uhs. Und Aröh! ;-)
Ich hoffe, ich hab' den Tag jetzt nicht vor dem Abend gelobt, aber wenn er heute so bleibt.... :-)))
LG Martina
Schaut selbst! Neues Bild im Profil! :-)
Re: Schaut selbst! Neues Bild im Profil! :-)
LG Heidi
sei doch einfach nur froh und geniese die wunderbare youna. das wird ja sicher nicht das ganze lebenlang so bleiben. also amelie schläft auch heute mit ihren 18 wochen noch sehr viel, da kann ich echt nicht meckern!
vlg, nicki
na dann haste wohl einfahc die murmeltirfraktion daheim erwischt. ist ja auch net schlecht! ich täte mich freuen. talissa hat gestern im kiga wohl beim sprot soviel rum gejodelt, dass sie kaum noch stimme hatte, als ich sie abholte. auch heute früh nicht. hört sich echt süß an. und sie aht amelie total vermißt, sie heute morgen erstmal von oben bis unten abgeknutscht.
amelie ist heute megazickig, selbst obst mag sie net wirklich essen. aber okay, ist ja der 1.tag wieder dahim, ich nehms net so übel.
sie muß 150ml/g pro kg-körpergewicht am tag schaffne, sprich 750ml/g. wenn sie 650ml/g schafft, bin ich zufrieden. das haben wir uns als unsere grenze gesetzt. dann schaun wir mal, wie sie damit zunimmt. hab sie auch noch gar net gewogen heute. werde ich gleich mal machen, muss jetzt eh mal gucken, sie müßte wieder was trinken.
vlg, nicki
na Du hast es gut ;0))
David war ja auch eher ein braver "Nachtschläfer" die letzte Zeit, aber heut Nacht war er genau das Gegenteil.
Ich hab heut von 10 nach 6 bis um 8 geschlafen, mehr ging nicht *gäääähhhhn*
Dafür bin ich total müde, und auch heilfroh, das mein Mann heute frei hat, sonst würd ich das heut nicht schaffen!!
Aber ich denke ich komme deswegen auch nicht zum schlafen, Marie ist seit Di zuhause mit einer Bronchitis, die beiden Großen kommen jetzt dann aus der Schule, und es gibt heut zeugniss *neugierigbin* und dann müssen sie um 3 schon wieder im Chor sein, und wir bei Schwimum zum Kaffeetrinken *heul* Ich glaub ich nehm mir mein Bett mit und schnarch eine Runde *gg*
LG
Alex
Geniess es einfach....wer weiss wie das 5. wird *LACH*
GLG Ariane
hier!!! colin ist auch voll am pennen
geniesse einfach die zeit, es wird bestimmt noch anders:-)
lg blondie+colin(11w+5t)
Re: hier!!! colin ist auch voll am pennen
Hier!! Hab auch eine brave Schlafbacke ;o)
Meine Chiara ist auch immer so ein liebes Baby gewesen hat hyper viel geschlafen und nur vor Hunger geschrieen und sie ist es heute immer noch!! (Bis auf die Trotzphase in der sie gerade steckt....). Ich denke es kristallisiert sich schon früh heraus, was für ein Wesen in dem Baby steckt!! Chiara schläft heute immer noch wie ein Baby, nachts 12 Stunden, mittags 3 Stunden und sie ist schon 3 1/2!!! Hammer oder? Ist manchmal ganz schon einschränkend mit ihrer Pennerei... :-))
GLG Nicki
mit Chiara Marie ( 3 1/2)
und Joshua Marvin (*07.11.05)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen