heute kein erfolgserlebnis:((((+fotos im profil
heute nacht hat Lorin leider net durchgeschlafen.und somit ich auch net.ich bewundere echt die mütter,die schon nebenbei arbeiten.ich komm vor 9h net aus dem bett.Lorin Ela schläft meist tags auch sehr viel bzw sie schläft früh ein.vielleicht sollte ichsie versuchen wach zu halten,damit sie net einschläft,aber dann wird sie quengelig.naja vielleicht wirds besser wenn ich nur noch fertignahrung gebe und net mehr stille.
wir waren mit lorin beim fotografen.die fotos sind echt süß geworden,werde sie jetzt reinstellen
lg dilek
Re: heute kein erfolgserlebnis:((((+fotos im prof
menno, das wird schon Michelle hat anfangs auch nur ab und zu mal nen nacht durchgeschlafen... ich habe sie dann anchts auch net mehr gewickelt und denn hats ihr wohl so gut gefallen...
deine Maus is ja auch wirklich knuffig, sone großen kulleraugen :-))
lg nicole
Re: heute kein erfolgserlebnis:((((+fotos im prof
na wenn sie tagsüber so viel schläft, warum gönnst du dir dann
nicht zwischendurch auch ein Nickerchen? Beim ersten Kind geht
das noch, den Luxus würde ich mir leisten. So sind dann auch die
schlafarmen Nächte besser zu ertragen.
Ne ganz süße Maus hast du, die Fotos sind echt toll geworden!
LG Yuri (erst um 3 ins Bett gekommen und trotzdem am Arbeiten...
*gääääähn*)
Re: heute kein erfolgserlebnis:((((+fotos im profil
nicht verzweifeln das mit dem durchschlafen kommt ganz sicher noch. Marius schläft auch manchmal durch und an manchen Tagen kommt er alle 2 Stunden.
Meine Güte das sind wunderschöne Fotos! WOW
Deine Kleine ist ja ein richtiges Fotomodell
LG
Tanja
Hey, wirklich süss die Fotos :-)))))
Tröste Dich meiner hat die Nacht auch wieder zum Tag gemacht ( aller 2,5-3 Std.) und heute Morgen hat er dann 6 Std geschlafen!! Und ich??? Ich muß halt 6.50 Uhr aufstehen wegen meinem Großen und dann muß ich halt arbeiten, da wir ja selbstständig sind!! Ich weiß auch nicht wie lange ich das noch durchhalte!!
Kopf hoch!!
GGLG Heidi
die Bilder sind echt super geworden!
Schöne Locken hast Du *neid*
lg
Lena
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen