heute ist endlich der Tag X
nun ist der tag da, unser großer kh-termin (14 uhr). ich bin echt gespannt, was sie mit amelie machenw erden. große erwartungen habe ich eigentlich nicht. rechne eher fest damit, dass sie nix finden werden.
nunja, drückt mal alle däumchen. ich weiß gar net genau, ob wir bleiben müssen oder net, gebe aber per sms einigen bescheid und die tragen es sicher weiter.
vlg, nicki
Re: heute ist endlich der Tag X
steck nicht gleich den kopf in den sand und warte erst mal ab was sie heute machen. vielleicht finden sie ja doch etwas und können amelie helfen.
unsere daumen sind auf jeden fall ganz fest gedrückt und wir warten gespannt auf eine nachricht von euch, vlg ela
meine Daumen hast du auf alle Fälle. Bibbere mit euch...
Melde dich direkt wenn du was weißt gelle?
LG
Tanja
ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für heute mittag. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das man endlich einen Grund findet!
Hoffe wir sehen uns heute abend im MSN
LG Dani
drücke ganz ganz fest die Daumen!!! Und gib gleich Bescheid, was los ist!!
LG Heidi*diesooooneugierigist*
3 Paar Daumen und 2 Paar Pfoten sind ganz feste für euch gedrückt!!! Hoffentlich können sie ENDLICH was feststellen!!
Liebe Grüße von uns Iris!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen