heute ist endlich der Tag X
nun ist der tag da, unser großer kh-termin (14 uhr). ich bin echt gespannt, was sie mit amelie machenw erden. große erwartungen habe ich eigentlich nicht. rechne eher fest damit, dass sie nix finden werden.
nunja, drückt mal alle däumchen. ich weiß gar net genau, ob wir bleiben müssen oder net, gebe aber per sms einigen bescheid und die tragen es sicher weiter.
vlg, nicki
Re: heute ist endlich der Tag X
steck nicht gleich den kopf in den sand und warte erst mal ab was sie heute machen. vielleicht finden sie ja doch etwas und können amelie helfen.
unsere daumen sind auf jeden fall ganz fest gedrückt und wir warten gespannt auf eine nachricht von euch, vlg ela
meine Daumen hast du auf alle Fälle. Bibbere mit euch...
Melde dich direkt wenn du was weißt gelle?
LG
Tanja
ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für heute mittag. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das man endlich einen Grund findet!
Hoffe wir sehen uns heute abend im MSN
LG Dani
drücke ganz ganz fest die Daumen!!! Und gib gleich Bescheid, was los ist!!
LG Heidi*diesooooneugierigist*
3 Paar Daumen und 2 Paar Pfoten sind ganz feste für euch gedrückt!!! Hoffentlich können sie ENDLICH was feststellen!!
Liebe Grüße von uns Iris!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen