Suchen Menü

heute ist endlich der Tag X

huhu mädels,
nun ist der tag da, unser großer kh-termin (14 uhr). ich bin echt gespannt, was sie mit amelie machenw erden. große erwartungen habe ich eigentlich nicht. rechne eher fest damit, dass sie nix finden werden.
nunja, drückt mal alle däumchen. ich weiß gar net genau, ob wir bleiben müssen oder net, gebe aber per sms einigen bescheid und die tragen es sicher weiter.
vlg, nicki
Bisherige Antworten

Re: heute ist endlich der Tag X

hihi nicki,
steck nicht gleich den kopf in den sand und warte erst mal ab was sie heute machen. vielleicht finden sie ja doch etwas und können amelie helfen.
unsere daumen sind auf jeden fall ganz fest gedrückt und wir warten gespannt auf eine nachricht von euch, vlg ela

Hallo Nicki,
meine Daumen hast du auf alle Fälle. Bibbere mit euch...
Melde dich direkt wenn du was weißt gelle?
LG
Tanja

Hallo Nicki,
ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für heute mittag. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das man endlich einen Grund findet!
Hoffe wir sehen uns heute abend im MSN
LG Dani

Huhu nicki,
drücke ganz ganz fest die Daumen!!! Und gib gleich Bescheid, was los ist!!
LG Heidi*diesooooneugierigist*

drücke ganz fest die daumen, und hofe, dass bald mal schluss ist mit dieser ungewissheit. alles gute für deine kleine maus. lg ingrid

Hallo NIcki!
3 Paar Daumen und 2 Paar Pfoten sind ganz feste für euch gedrückt!!! Hoffentlich können sie ENDLICH was feststellen!!
Liebe Grüße von uns Iris!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen