heute impfung!!!
lorin bekommt heute ihre 2.pneumokokken-impfung(so richtig geschrieben,ja?)
bin gespannt was sie auf die waage bringt.hatte ja festgestellt dass sie nimmer so viel zu nimmt seit dem ich nur noch 1-2x am tag stille.und irgendwie hat sich lorin vor 2tagen selbst abgestillt.net, dass es noch weniger wird mit dem gewicht.
lg dilek
Re: heute impfung!!!
mach Dir mal keine Sorgen mit dem Gewicht.
Loraine ist auch leicht, bei der U5 hatte sie bei einer länge von 71 cm 7790g aber was soll ich machen, wenn sie keinen Hunger hat, kann ich sie schlecht dazu zwingen.
Die Hauptsache ist doch das Lorin fit ist, nicht träge, eine gesunde Hautfarbe ect.
Ich hoffe das Deine Maus die Impfung gut wegsteckt und nicht allzu doll beim pieksen weinen muss.
lg
Lena
Re: heute impfung!!!
wie läuft das denn bei euch mit dem KiA? Bei uns ging's bei der letzten Impfung so: Tür auf, KiA kommt rein, Gebrüll geht los und dauert an bis zu dem Moment, als der KiA wieder gegangen ist....
Daß die Kleinen jetzt nicht mehr so schnell zunehmen, ist völlig normal. Wenn Du mal einen Blick hinten in das gelbe U-Heft wirfst, siehst Du, daß die Kurven mit zunehmendem Alter flacher werden. :-)
Schreib dann mal, wie's gelaufen ist und was sie wiegt. Wir drücken die Daumen, daß alles gut läuft. :-)
LG Martina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen