Suchen Menü

heute hatten wir endlich U5, falls es jemanden int

erressiert....
hallo mädels,
heute hatten wir endlich u5.
also : 70cm gross
8220 g schwer und kopfumfang 44cm
die ärztin hat gesagt, anne hätte idealgewicht. *freu,wo doch alle sagen, sie wäre ein pummelchen
sonst ist sie super fit, für ihr alter völlig gut entwickelt.
unser internet funktioniert immer noch nicht so richtig.
wünsche euch schon mal ein schönes we
regina
Bisherige Antworten

Re: heute hatten wir endlich U5, falls es jemanden int

Hi Regina,
du musst ja nicht auf das hören, was andere sagen. Hauptsache die Kleine ist gesund und es geht ihr gut.
LG Gunde

schön das alles okay ist.lg

na also!

Huhu Regina,
laß die anderen schwätzen! Ich finde auch, daß das prima Maße sind! Genau richtig! :-)
Glückwunsch! :-)
LG Martina

schön :-))) LG Franziska

Re: heute hatten wir endlich U5, falls es jemanden

Hallo Regina,
also bei den Maßen ein Pummelchen? Wer sich nicht auskennt, sollte sich doch lieber geschlossen halten. Die Werte sehen doch echt klasse aus.
LG Sonja

Hallo Regina!
Lena hatte bei der U5 800g ihr Gr. Bruder damals 8650g und er sah nicht so wuchtig aus. Vielleicht liegt es am Körperbau des Mädchens das sie so viel anders als Jungs aussehe? Der kleine meiner Freundin ist 3 Tage jünger und genauso gross wie Lena bei der U5 gewesen (72cm) war aber 250g schwerer. Das verstehe ich nur net denn er ist der ansolute Hungerhaken. Tja so kann man sich irrern.
Schön das es deiner kleinen Maus gut geht!
GGLG Nicole

Hallo Regina,
ist doch schön zu hören, daß Deine Maus Idealgewicht hat, oder?
Laß dir nix einreden von anderen. Schöne Daten hat Anne und Glückwunsch zur bestandenen U5.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen