heute hatten wir endlich U5, falls es jemanden int
hallo mädels,
heute hatten wir endlich u5.
also : 70cm gross
8220 g schwer und kopfumfang 44cm
die ärztin hat gesagt, anne hätte idealgewicht. *freu,wo doch alle sagen, sie wäre ein pummelchen
sonst ist sie super fit, für ihr alter völlig gut entwickelt.
unser internet funktioniert immer noch nicht so richtig.
wünsche euch schon mal ein schönes we
regina
Re: heute hatten wir endlich U5, falls es jemanden int
du musst ja nicht auf das hören, was andere sagen. Hauptsache die Kleine ist gesund und es geht ihr gut.
LG Gunde
schön das alles okay ist.lg
na also!
laß die anderen schwätzen! Ich finde auch, daß das prima Maße sind! Genau richtig! :-)
Glückwunsch! :-)
LG Martina
schön :-))) LG Franziska
Re: heute hatten wir endlich U5, falls es jemanden
also bei den Maßen ein Pummelchen? Wer sich nicht auskennt, sollte sich doch lieber geschlossen halten. Die Werte sehen doch echt klasse aus.
LG Sonja
Lena hatte bei der U5 800g ihr Gr. Bruder damals 8650g und er sah nicht so wuchtig aus. Vielleicht liegt es am Körperbau des Mädchens das sie so viel anders als Jungs aussehe? Der kleine meiner Freundin ist 3 Tage jünger und genauso gross wie Lena bei der U5 gewesen (72cm) war aber 250g schwerer. Das verstehe ich nur net denn er ist der ansolute Hungerhaken. Tja so kann man sich irrern.
Schön das es deiner kleinen Maus gut geht!
GGLG Nicole
ist doch schön zu hören, daß Deine Maus Idealgewicht hat, oder?
Laß dir nix einreden von anderen. Schöne Daten hat Anne und Glückwunsch zur bestandenen U5.
LG
Petra + Susanna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen