heute hatten wir U4, daten von unserem "riesen:
aber in unserer familie sind ja auch ein paar große gene, wie die ärztin so schön sagte. ich allerdings bin eher ein "erdferkel", so nennt mein mann mich manchmal... *pöh*!
7760 g
67,9 cm
42,5 cm KU
über die länge kann ich nur staunen, sein bruder war um die zeit 63 cm groß und war damit auch nicht gerade klein.
ansonsten alles gut entwickelt. *freu*
LG
sandra
p.s. irgendwer fragte letztens, ob sein kind noch überboten wird von der gewichtszunahme her - wer wars den noch gleich? keine ahnung, ob marten es "geschafft" hat. *g*
Re: heute hatten wir U4, daten von unserem "riesen:
LG Simone
Re: heute hatten wir U4, daten von unserem "riesen
wow sag ich nur! man ist er groß! wahnsinn!
vlg, nicki
Glückwunsch zu so einem großen gesunden Kerl!!
GGLG Heidi die diese Woche auch noch U4 hat
wir haben morgen die U4 mit Leo. Ich bin mal gespannt, ob er Marten übertrifft :)) Ich maile dir auf jeden Fall seine Daten. Ansonsten freue ich mich, dass mit Marten alles ok ist.
LG,
Petra
WOWOWO das ist ja WAHNSINN....
Marius hatte gestern die U4 und liegt weit dahinter....
LG
Tanja
da kommen nicht mal wir mit....
kiana hatte mit genau 3 monaten letzte woche:
7200 gr
64 cm länge und
24 cm kopfumfang - wird ein dickschädel!
bruder benni im selben alter damals: 66 cm, 6300 gr und 41,5 cm KU! er war ein ganz dünner. die 7,2 kg hatte er dann aber erst mit der u5 mit fast 6 monaten!
lg
jutta
Re: heute hatten wir U4, daten von unserem "riesen
luc ist auch so ein riese und liegt über der 97er-percentilen. mit exakt 9 wochen maß er 63 cm und wog 5900g. damit ist er in den ersten 9 lebenswochen 8 cm gewachsen!!! wenn er so weiter macht, dürfte er marten konkurrenz machen.
lucs 2 1/2jähriger bruder liegt übrigens immer "nur" etwas über der 50er-p.
lg madeleine, mit schlafendem baby im arm und daher kleinschreibend
LG
Daggi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen