Suchen Menü

heute fa termin!daumen drück!!!

habe heute meine 2. us-untersuchung.ich hoffe dass sich die ärztin zeit nimmt und alles genau vermisst.ich werd mir gleich die fragen aufschreiben die mir durch den kopf gehen.
auf was achtet ihr bei den arztgängen?
wenn ich es heute noch schaffe, dann schreib ich euch ok?
vielleicht kann man ja heute eindutig erkennen was es wird?
liebe grüße dilek 21+0
Bisherige Antworten

Re: heute fa termin!daumen drück!!!

Hallo Dilek!
Ich drück dir ganz feste die Daumen. Du wirst bestimmt schönes Baby-TV habe.
Also ich achte immer darauf das ich das Herzlein sehe wie es pocht. Dann weiß man wenigstens (als laie) das es lebt.
Auch merk ich mir sämtliche Werte. Da ich schon mehrere US hatte schreibt sie nicht alles in den MuPa. Später vergleiche ich die Werte immer hier, ob alles zeitgerecht entwickelt ist.
Naja, und dann ist es mir wichtig, dass sie mir auf alle meine Fragen gute Antworten gibt.
Aber bis jetzt hatte ich noch nicht viele Fragen, da sie sehr viel und gut erklärt, und da ich ne (bis jetzt) absolut problemlose SS habe *klopfaufholz*
So ich wünsche dir nen schönen Termin und viel Spaß!
LG Sonja + Fussel inside 21+2

danke für den beitag.ich denke immer ich spinne um wenn ich beim arzt bin und immer alles genau erklärt haben will.
naja erstes kind, da ist es wohl erlaubt etwas rumzuspinnen

Auch bei mir ist es das erste Kind :o)
Aber man hat ja auch hier das forum und die meisten Fragen bekomm ich hier schon beantwortet, oder von meiner Mom oder Schwiegermutter.

Hi,
ich wünsch Dir einen schönen Doc Termin!
Und, spinn ruhig rum, ist immerhin Dein Kind ;o) Mein Männe fragt meinen Doc auch oft Löcher in den Bauch... der ist halt nicht hier im Forum ;o)
Lg Lena

hallo dilek,
na dann viel glück für heute, d.h. ich hoffe du bekommst deinen keks ausführlich zu sehen.
achten tue ich bei meinen arztgängen eigentlich auf nix besonderes, da meine ärztin total ausführlich uns sorgsam ist, mich mit allen daten, die man so messen kann, versorgt.
lg, nicki 28+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen